|
"Es wird mit Sicherheit wieder ruhiger werden...irgendwann. Ich meine, ihr könnt ebenso wenig für euer dasein, wie wir...naja bis auf Bella...sie hatte die Wahl. Aber das geht mich nichts an. Wir haben entschieden mit dieser Entscheidung zu leben, den Vertrag...naja etwas auszudehnen..."
*atmet tief ein und setzt sich auf den Boden*
"Manchmal muss man die Dinge einfach seinen Laufen nehmen lassen, da kann man sich nicht verbiegen und es jedem Recht machen, glaub mir, damit kenn ich mich aus"
*lacht ironisch*
"Ihr habt wenigstens euren freien Willen...Ich habe zu tun, was immer Sam will. Vielleicht macht es dass für mich auch leichter als für dich mit diesem verqueren Leben klar zu kommen."
*lächelt jetzt aufmunternt dem Bloden zu*
*zeiht eine Augenbraue in die Höhe*
"Das macht dir ganz schön zu schaffen was? Aber mal im Ernst...das ist schon mehr als eine reife Leistung wie lange sie ihre Lebensweise schon durchhalten. Und da zerbrechen sie sich noch den Kopf über Dinge die vor beinahe einem Jahrhundert passiert sind? Haben Vampire etwa auch Elefantenhirne?"
*schaut unsicher zu Carlilse*
*lacht da er merkt das Paul ihn wieder siezt*
"Wir können uns theoretisch an dinge erinnern die vor tausend jahren geschahen aber an sachen aus unserem Menschenleben das wird schwer!"
*er schaut traurig nach vorn*
"Villeicht liegt es nur an dem einfluss meines Vaters"
Dr. Carlisle Cullen, der Arzt dem die Frauen vertrauen
Shoutbox
|
![]()
Das Forum hat 392
Themen
und
37239
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |