|
,,Naja mir ging es ja am Anfang nicht so gut, wegen der entführung und so und dann kam Rosalie ins wohnzimmer und hat angefangen, zumeckern warum carlisle sich denn sorgen um mich macht und nicht um ihren geliebten emmett. Dann haben alle sich irgentwie angeschrieen und als carlisle dann wegen dem mädchen draußen war, ist alles außer kontrolle geraten..."
*guckt traurig*
,,nacher hat sie mich dann für verschiedene sachen beschuldigt und meinte, dass ich doch an allem schuld wäre."
*versteckt ihr gesicht wieder an seiner brust*
"Ach meine Liebe, du weisst doch wie Rose ist. Nehme dir das bitte nicht so sehr zu Herzen. Ich lieb dich und es tut mir so sehr leid, das wir dich nicht eher aus Voltera befreien konnten und es tut mir auch leid das ich dich schon gleich nachdem du endlich wieder zurück warst, allein lassen musste. Also Alice mein Schatz, gebe dir nicht die Schuld, sei stolz darauf das du solange in Voltera überlebt hast und das du heil da raus gekommen bist. Ausserdem reicht es schon wenn ich mich schuldig fühle, denn das tue ich. Hätte ich mich besser im Griff gehabt, hätte ich dich nicht allein lassen müssen, um in den Wald zu rennen und runter zukommen und dann hättest du dich auch nicht mit Rose geschritten, weil ich es vorher verhindert hätte."
(Sorry für den Roman, ist mit mir durchgegangen :D)
Jasper Whitlock Hale
*schüttelt an seiner brust den kopf*
,,Du hast keine schuld...irgentwann hätte ich mich mit ihr gestrotten, ob heute oder in einem jahr, ich konnte es einfach nicht mehr aushalten, wie sie über alle denkt...ich konnte einfach nicht mehr...und carlisle ist jetzt auch sauer auf mich...was mache ic nur falsch?"
"Alice Schatz du machst gar nichts falsch, du steigerst dich nur grad zu sehr hinein. Ich glaube, die Entführung und die Schmerzen die dir Jane zugefügt hat, waren einfach zu Viel für dich. Vielleicht sollten wir zurück gehen und uns ein wenig in unserem Zimmer ausruhen oder wir gehen jagen Süße, das würde dir nämlich nach der ganzen Aufregung auch mal wieder ganz gut tuhen. Was du möchtest Schatz."
Jasper Whitlock Hale
Shoutbox
Besucher
0 Mitglieder und 23 Gäste sind Online Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Isabella Cullen |
Forum Statistiken
Das Forum hat 392
Themen
und
37239
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |