|
"Weil du gegangen bist und ich mir Sorgen um dich gemacht habe. "
°Was du dir anscheinend um mich nicht gemacht hast.° *schaut traurig zum Boden*
"Möchtest du meine Geschichte hören, Bella? Sie hat kein Happy End - aber welche unserer Geschichten hat das schon? Wenn sie ein Happy End hätten, lägen wir jetzt alle friedlich unter der Erde."
*lächelt zurück*
"Alice und ich waren im Hotel." °Er muss ja nicht alles wissen.°
"Naja und dann kam mir die Idee Adam zu töten. Die gute Nachricht ist, wir haben ihn und dieses Amulett in die Luft gesprengt. Die schlechte Nachricht. Wir brauchen ein neues Haus." *grinst ihn an*
"Möchtest du meine Geschichte hören, Bella? Sie hat kein Happy End - aber welche unserer Geschichten hat das schon? Wenn sie ein Happy End hätten, lägen wir jetzt alle friedlich unter der Erde."
"Also ich habe Adam ins Haus gelockt, in dem Bree bei mir war. Naja dann sind wir aus dem Fenster gesprungen und Alice hat das Haus mit Adam drin in die Luft gejagt. Bree war sauer und ist auf die Lichtung gerannt. Dort hat sie Zafrina gefunden, die sie mit den Bildern aus ihrer Vergangenheit, gefoltert hat. Naja und ich hab mir, als Carlisle und Tanya auf die Lichtung kamen, Bree geschnappt und sie mit ins Cullenhaus gebracht." *klingt erschöpft*
*lehnt sich an ihn*
"Ich auch. Aber es ist gut für die Seele hin und wieder etwas in die Luft zu sprengen." *lacht laut*
Shoutbox
Besucher
0 Mitglieder und 24 Gäste sind Online Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Isabella Cullen |
Forum Statistiken
Das Forum hat 392
Themen
und
37239
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |