|
RE: Vor dem Haus
in Haus von Bella, Edward und Nessie 03.04.2012 21:22von Jasper Hale • 2.270 Beiträge
°Dieser, wenn er nicht schon Asche wäre, dann würde ich schon längst nicht mehr hier stehen°
*wird wütend, balt seine Fäuste*
°Ruhig Jasper. Beruhig dich°
*entspannt sich langsam wieder und schaut zu Rose*
Major Jasper Whitlock Hale: "Meine Narben sind wie eine leuchtende Werbetafel, die Bellas Aussage zur Folge, gefährlich schreien."
in Haus von Bella, Edward und Nessie 03.04.2012 21:22von Rosalie Hale • 3.044 Beiträge
"Wollte sie vergewaltigen." *ist in Gedanken*
"Ich nehme an, dass er es Gott sei Dank nicht geschafft hat?" *geht zu ihm und nimmt ihn in den Arm*
"Bleib ruhig"
°Was mach ich hier?°
http://joeyheindlefan-forum.forumieren.com/
Für alle Joey Heindle Fans :)
in Haus von Bella, Edward und Nessie 03.04.2012 21:24von Jasper Hale • 2.270 Beiträge
in Haus von Bella, Edward und Nessie 03.04.2012 21:25von Rosalie Hale • 3.044 Beiträge
in Haus von Bella, Edward und Nessie 03.04.2012 21:33von Jasper Hale • 2.270 Beiträge
"Also Emmett, konnte Alice rechtzeitig retten. Also wie du bereits sagtes, er hat es nicht geschaft. Aber was er geschaft hat, hat schon gereicht. Alice war total fertig und danach ging es dann gleich weiter. Nessie ist mit Jake nach Deutschland abgehauen und wir wollten sie suchen und zurückholen. Wir wussten aber nicht wo wir Anfangen sollen und wollten an die Überwachungsbänder am Flughafen. Die Mädels, also Bella und Alice sollten den Wachmann ablenken und was war, der Typ hat die Beiden entführt und gequält. Ich weiß nicht, in letzter Zeit tauchen hier ziemlich viele fremde Vampire auf und alle haben sie Intresse an den Frauen aus unserer Familie."
*schüttelt fassungslos mit dem Kopf*
"Und zu guter Letzt, ist Alice aus Ihrer Ohnmacht, wenn ich es so nennen darf, durch diese schreckliche Vision erwacht."
*schaut eindringlich Rose an*
"Einer von uns wird sterben."
Major Jasper Whitlock Hale: "Meine Narben sind wie eine leuchtende Werbetafel, die Bellas Aussage zur Folge, gefährlich schreien."
in Haus von Bella, Edward und Nessie 03.04.2012 21:35von Rosalie Hale • 3.044 Beiträge
"Steht schon fest wer es ist oder kann man sich dafür freiwillig melden?"
°Irgendwie klingt das lustiger, als es gemeint ist.°
"Und noch wichtiger ist, wo ist Emmett?"
in Haus von Bella, Edward und Nessie 03.04.2012 21:47von Jasper Hale • 2.270 Beiträge
"Rose!"
*sagt es mahnend und total erschrocken*
"Jetzt ernsthaft, wir wissen nicht wer es sein wird. Die Vision ist zu unklar, deshalb hat Edward dich ja gebeten herzukommen. Wir müssen alle vorsichtiger sein und gegenseitig auf uns aufpassen. Aber ich, ich habe einen Verdacht und wollte diesen aber nicht vor den anderen äußern, deshalb warte ich hier draußen eigentlich auf Edward."
*schaut sie an*
"Emmett ist auch drinnen."
*
in Haus von Bella, Edward und Nessie 03.04.2012 21:51von Rosalie Hale • 3.044 Beiträge
"Du weist, dass mir nicht viel an meinem Leben liegt. Und wenn ich euch damit retten kann."
*schaut ihn ernst an*
"Jedenfalls ist es vllt wirklich besser, wenn ihr auf euch aufpasst. Ich flieg nach Italien"
*macht sich zum gehen bereit*
*dreht sich nochmal um*
"Passt auf euch auf. Ach und warte lieber drinnen auf Edward"
*lächelt ihn an und fliegt dann nach Italien*
in Haus von Bella, Edward und Nessie 03.04.2012 21:55von Jasper Hale • 2.270 Beiträge
in Haus von Bella, Edward und Nessie 03.04.2012 22:06von Jasper Hale • 2.270 Beiträge
in Haus von Bella, Edward und Nessie 15.05.2012 21:22von Jasper Hale • 2.270 Beiträge
*ich kam mit Alice auf den Rücken an*
*ich ging jetzt langsam zur Haustür und ließ sie dort sanft von meinem Rücken gleiten, dann drehte ich sie zu mir und küsste sie leidenschaftlich*
*als sich unsere Lippen trennten, lächelte ich sie an und hebte dabei meine Hand zur Klingel*
*ich drückte auf den Summer und es läutete*
GIFSoup
in Haus von Bella, Edward und Nessie 18.05.2012 09:15von Jasper Hale • 2.270 Beiträge
*Ich hörte Bella und Edward im Haus und dann bestätigten meine Augen meine Ohren. Bella öffnete die Tür.
Ich begrüsste sie*
"Hallo Bella."
*ich lächelte sie an*
GIFSoup
in Haus von Bella, Edward und Nessie 18.05.2012 17:23von Claire Young • 2.999 Beiträge
in Haus von Bella, Edward und Nessie 22.05.2012 19:19von Isabella Marie Cullen (gelöscht)
"Hey ihr Beiden. Kommt doch rein."
Ich erwiderte Alice' Umarmung und bat die beiden rein.
2. Charakter von Nessie.
Habe außerdem noch Felix.
Shoutbox
Besucher
0 Mitglieder und 14 Gäste sind Online Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Isabella Cullen |
Forum Statistiken
Das Forum hat 392
Themen
und
37239
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |