|
SMS an Bree
Natürlich komm ruhig vorbei. Das Haus ist an der Stadtgrenze von Forks. Es ist kaum zu übersehen. Bring doch deine Sachen mit. Ich freu mich. Bis gleich.
Rose
P.S.
Hab dich lieb und Claire freut sich auch.
"Möchtest du meine Geschichte hören, Bella? Sie hat kein Happy End - aber welche unserer Geschichten hat das schon? Wenn sie ein Happy End hätten, lägen wir jetzt alle friedlich unter der Erde."
*liest die sms muss lachen schreibt zurück*
SMS an Rosalie
"okay danke bis gleich bald
hab dich auch lieb und schön wenn claire sich freut :D"
°wieso ? ich verstehe es nicht früher habe ich gelacht wenn jemand zu helloween als vampier ging und heute bin ich ein echter und dann noch so ein dämlicher.... warum kam ich nur zu den cullens ich zerstöre hier doch alles ...°
°wieso ? ich verstehe es nicht früher habe ich gelacht wenn jemand zu helloween als vampier ging und heute bin ich ein echter und dann noch so ein dämlicher.... warum kam ich nur zu den cullens ich zerstöre hier doch alles ...°
*Kommt gar nicht richtig dazu den Kuss zu erwiedern und muss ebenfalls kichern*
"Mein Flumi ist zurück"
°Ach man, ich bin so glücklich, wie schon lange nicht mehr. Warum kann es nicht immer so sein? Langsam glaube ich wirklich, es ist besser so, dass sich alle Ihre Privatsphäre nehmen. Alle sind so zufrieden.°
"Schatz? Wo gehen wir jetzt hin und wie sieht unser Haus aus?"
*Grinst sie an und lässt seine Hand mitschwingen."
Major Jasper Whitlock Hale: "Meine Narben sind wie eine leuchtende Werbetafel, die Bellas Aussage zu Folge, gefährlich schreien."
Shoutbox
|
Forum Statistiken
Das Forum hat 392
Themen
und
37239
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |