|
RE: Vor dem Haus
in Haus der Cullens 21.01.2012 19:17von Emmett McCarty Cullen • 2.485 Beiträge
°wieso ? ich verstehe es nicht früher habe ich gelacht wenn jemand zu helloween als vampier ging und heute bin ich ein echter und dann noch so ein dämlicher.... warum kam ich nur zu den cullens ich zerstöre hier doch alles ...°
in Haus der Cullens 21.01.2012 19:20von Emmett McCarty Cullen • 2.485 Beiträge
in Haus der Cullens 21.01.2012 19:26von Emmett McCarty Cullen • 2.485 Beiträge
*lächelt zurück*
"um dir das zu erklären muss ich von vorne anfangen als ich hier her kam
damals hab ich rosalie im wlad gesehen bei der grenze und sie mich aber nicht sie hat mich nicht mal gerochen wie ich befürchtet hatte , weil das amulett verhindert das alice einen sieht und das man den vampier aufspüren kann ... das weiß adam darum trägt er es immer bei sich schlau wenn du mich fragst aber nicht schlau genug ..."
*lacht vor sich hin*
°wieso ? ich verstehe es nicht früher habe ich gelacht wenn jemand zu helloween als vampier ging und heute bin ich ein echter und dann noch so ein dämlicher.... warum kam ich nur zu den cullens ich zerstöre hier doch alles ...°

*Ist den anderen hinter her gegangen.*
"seht ihr,es ist doch gut, das wir gekommen sind."
°aber immer wieder, sagen sie erst mal,sie brauchen keine Hilfe°
Froh zu den Tierbluttrinker zu gehören
in Haus der Cullens 21.01.2012 19:32von Emmett McCarty Cullen • 2.485 Beiträge
"ja gibt es darum ist es ja so lustig ihn können wir nicht sehen aber seine freunde
und um adam kümmere ich mich hüchst persönlich"
*lacht*
Shoutbox
![]() 0 Mitglieder und 23 Gäste sind Online Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Isabella Cullen |
![]()
Das Forum hat 392
Themen
und
37239
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |