|
RE: Vor dem Haus
in Haus der Cullens 18.01.2012 21:48von Emmett McCarty Cullen • 2.485 Beiträge
in Haus der Cullens 18.01.2012 21:49von Emmett McCarty Cullen • 2.485 Beiträge
in Haus der Cullens 18.01.2012 21:57von Emmett McCarty Cullen • 2.485 Beiträge
"Sie hat uns doch von diesem Amulett des Wächters und Adam erzählt. Sie sagte auch, dass sie 3 andere typen, die zu Adam gehörten, gesehen hat und die anscheinend bestens über uns und die Wölfe bescheid wissen. Riley will, dass Bree ihnen das Amulett gibt und sich ihnen anschließt - denn ohne sie ist es wertlos. Riley soll auch das 'sie sei von Grund auf böse' Zeug gesagt haben"
*schüttelt den Kopf*
"Er sagte, er würde beim nächsten Vollmond wiederkommen und wenn sie sich dagegen entscheiden würde, sich ihnen anzuschließen, dann würde es ihr leid tun.
Und weil sie sich nun bei uns aufhält und Riley das weiß, glaubt sie, dass wir in Gefahr sind.."
*Überlegt kurz*
"Ja das klingt logisch, aber was hälst du nun davon. Meinst du dieser Riley stellt eine Gefahr für uns da. Ich meine nicht nur für uns, für Forks und für das Rudel. Wir müssen auch an die anderen denken. Vielleicht.................."
*Unterbricht den Satz und geht nochmal in sich*
Jasper Whitlock Hale
in Haus der Cullens 18.01.2012 22:03von Emmett McCarty Cullen • 2.485 Beiträge
in Haus der Cullens 18.01.2012 22:07von Emmett McCarty Cullen • 2.485 Beiträge
"Ich weiß nicht - er scheint nicht der Typ zu sein, mit dem man über alles reden kann und der mit sich verhandeln lässt. Ich denke Bree hat wirklich Angst vor ihm. Aber andererseits haben wir auch schon ganz andere Katastrophen gemeistert"
*lächelt leicht*
"Ich finde, dass er ziemlich schwer einzuschätzen ist."
°Das hört sich echt nicht gut an, vielleicht wäre es wirklich besser wenn Bree geht. Bei dem Chaos was hier herrscht und den Stimmungsschwankungen Aller. Wenn ich daran denke das Carlisle und Esme verreisen wollen. Wenn auch nur ein Wort von dem was wir hier grad denken zu den Beiden kommt, dann dreht Carlisle wirklich noch durch und die Leittragende ist dann wieder unsere liebe Esme.°
"Hmmmmmmmm. Emmett ich glaube langsam wirklich, dass diese Sache eine Nummer zu Groß ist für uns beide alleine, also eine Entscheidung zu treffen. Ich denke wir sollten mit Rose und Alice sprechen und später mit Bella und Edward. Aber auf keinen Fall dürfen die Wölfe, somit auch Nessie nicht und Carlisle und Esme was darüber erfahren."
*Schaut Emmett fest und ernst in die Augen*
Jasper Whitlock Hale
in Haus der Cullens 18.01.2012 22:16von Emmett McCarty Cullen • 2.485 Beiträge
Shoutbox
|
Forum Statistiken
Das Forum hat 392
Themen
und
37239
Beiträge.