RE: Vor dem Haus

in Haus der Cullens 15.01.2012 16:39
von Bree Tanner • 861 Beiträge

*steht vor dem haus und überlegt was sie jetzt tun soll*
°da rein will ich nicht aber ich will auch nicht wieder in den wald°

der jungvampier bree tanner ewige verdammte 15

zuletzt bearbeitet 15.01.2012 16:40 | nach oben

in Haus der Cullens 15.01.2012 16:45

°ich geh besser bevor mich wer bemerkt°
*dreht sich langsam um und überlegt wo hin sie gehen soll*

in Haus der Cullens 15.01.2012 16:47

*geht einfach drauf los*

in Haus der Cullens 15.01.2012 16:48
von Rosalie Hale • 3.044 Beiträge

*kommt aus dem Haus*
"Bree warte. Warum willst du denn wieder gehen?"*schaut sie freundlich an*
"Carlisle hat dir unsere Hilfe angeboten. Bitte nehm sie doch an. Wir tuen dir doch nichts"

in Haus der Cullens 15.01.2012 16:49

*dreht sich um *
"ich pass hier nicht her.... ich bin noch nichtmal ein richtiger ...."

in Haus der Cullens 15.01.2012 16:51

"Du bist nicht mal ein richtiger was?" *schaut sie traurig an*
"Komm lass uns mal dahin setzen" *nickt zu dem Baumstamm*
"Mir ging es wie dir. Wirklich. Lass mich einfach sagen, was ich zu sagen habe und danach kannst du immer noch entscheiden, ob du zu uns willst. Geb mir bitte diese eine Chance." *schaut sie bittend an*

in Haus der Cullens 15.01.2012 16:52

*flüstert*
"ein vampier....und okay"
*setzt sich*

in Haus der Cullens 15.01.2012 16:56

*setzt sich mit hin und legt ihre Hand auf Brees Arm. Schaut in die Ferne*
"Bree ich weiß, wie es ist gegen seinen Willen verwandelt zu werden. Ich lebe schon so lange, vielleicht sogar zu lange. Damals, als ich noch ein Mensch war, war mein Leben perfekt. Ich war wunderschön und hatte einen Verlobten. Eines Abends kam ich von einer guten Freundin nach Hause und entdeckte eine Gruppe Betrunkener. Darunter war auch mein damaliger Verlobter. Was ich in dieser Nacht erlebte, Bree, wünsche ich keinem. Sie ließen mich auf der Erde blutend liegen. Sie dachten ich wäre tot und glaube mir Bree, dass wollte ich sein. Dann kam Carlisle zu mir, er roch mein Blut und verwandelte mich." *schaut mit scherzhaften Augen weiter in die Ferne*

in Haus der Cullens 15.01.2012 16:59

*erschaudert*
"das-das tut mir leid für dich,ich hasse es zu sein was ich jetzt bin davor hatte ich es auch nicht leicht weil meine richtige erltern sind gestorben nach dem tim 2 jahre alt war ich habe 3 geschwister und tim ist der jüngste wir kamen in ein heim und dann in eine pflege familie mit denen ich mich gar nicht verstand .... und naja ..."

in Haus der Cullens 15.01.2012 17:01

"Nachdem ich Emmett fand, der von einem Bären schwer verletzt wurde, ging es mir besser. Ich bat Carlisle, so egoistisch wie ich war, ihn zu verwandeln. Er liebt sein neues Leben als Vampir, aber wir werden immer gleich sein. Ich wünschte mir, Emmett und ich wären ein ganz normales Paar. Das wir einfach altern würden. Sitzend auf einer Terrasse, um uns herum unsere Enkelkinder." *schaut auf Bree*
"Aber immerhin habe ich eine Familie die mich liebt, einen Mann, der für mich alles machen würde und ich muss keine Menschen töten, um mich zu ernähren. Ich weiß nicht wie schwer es für dich ist, dich nicht mehr von Menschenblut zu ernähren. Ich habe mich an meinem damaligen Verlobten und seinen Freunden gerecht, Bree. Ich habe mir ihn als letzten aufgehoben, damit er wusste, was ihm blüht. Aber ich habe nie ihr Blut getrunken. Ich wollte von ihnen nichts in mir haben. Aber wenn du kein Monster sein willst Bree, dann lass dir helfen. Du musst keine Menschen mehr töten."*drückt ihr Hand zärtlich*

in Haus der Cullens 15.01.2012 17:03

"Bree deine Entscheidungen von der Vergangenheit kannst du nicht mehr rückgängig machen, aber du kannst entscheiden, wer du in Zukunft seien willst. Es gibt immer eine Wahl und die musst du jetzt treffen. Zwischen dem richtigen oder dem leichten Weg."

in Haus der Cullens 15.01.2012 17:04

"Und es tut mir so leid, was du alles durch machen musstest. Aber das liegt jetzt alles hinter dir." *lächelt sie an*

in Haus der Cullens 15.01.2012 17:05

"ich habe schon ne weile lang keine menschen mehr getötet... der letzte war ...
hm ... nich so wichtig... das war vor 2 wochen in meiner heimat stadt undes war nicht mit absicht..."
*schaut traurig*

in Haus der Cullens 15.01.2012 17:06

"Bree ich weiß, dass du nicht schlecht bist. Warum lässt du dir denn nicht helfen? Ich will oder wir wollen nur dein bestes. Ich passe auf dich auf, versprochen."

in Haus der Cullens 15.01.2012 17:07

"hmm ich kann keine tiere töten ich habs versucht aber es ging nicht....."

Shoutbox

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Isabella Cullen
Forum Statistiken
Das Forum hat 392 Themen und 37239 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen