"Nachdem ich Emmett fand, der von einem Bären schwer verletzt wurde, ging es mir besser. Ich bat Carlisle, so egoistisch wie ich war, ihn zu verwandeln. Er liebt sein neues Leben als Vampir, aber wir werden immer gleich sein. Ich wünschte mir, Emmett und ich wären ein ganz normales Paar. Das wir einfach altern würden. Sitzend auf einer Terrasse, um uns herum unsere Enkelkinder." *schaut auf Bree*
"Aber immerhin habe ich eine Familie die mich liebt, einen Mann, der für mich alles machen würde und ich muss keine Menschen töten, um mich zu ernähren. Ich weiß nicht wie schwer es für dich ist, dich nicht mehr von Menschenblut zu ernähren. Ich habe mich an meinem damaligen Verlobten und seinen Freunden gerecht, Bree. Ich habe mir ihn als letzten aufgehoben, damit er wusste, was ihm blüht. Aber ich habe nie ihr Blut getrunken. Ich wollte von ihnen nichts in mir haben. Aber wenn du kein Monster sein willst Bree, dann lass dir helfen. Du musst keine Menschen mehr töten."*drückt ihr Hand zärtlich*