|
JUNGS
Ich wunderte mich, wie viel kraft er hatte und ja, es tat höllisch weh, aber ich lies mir nichts anmerken. ,,Meine jungs können das gerne mit ihnen klären, aber ich würde dann lieber gerne bei ihr bleiben" sagte ich mit einem frechen grinsen und ging wieder näher zu ihr. Dann küsste ich sie grinsend, doch sie drehte den kopf weg. Ich schlug sie kurz, bis sie wieder zu mir guckten und den kuss dann erwiederte.
JUNGS
Ich fiel auf den boden. Dann sah ich ihn wütend an und deutete den jungs an, dass sie sich um ihn stellen sollen. Dann stand ich langsam wieder auf und sah ihn wütend an. ,,Das hättest du nicht machen sollen" wir gingen alle einen schritt näher und einer der juns hielt lea fest, damit sie nicht wegläuft.
Ich konnte das alles nicht mehr ansehen und ich hatte echt angst um carlisle. ,,Lasst ihn in ruhe... bitte" flehte ich...,,Carlisle, bitte geh einfach..." Ich sah, wie der eine junge wieder zu mir kam und grinste. Er fragte mich, ob der preis noch der gleiche sei und ich nickte. Dann sah ich kurz zu carlisle, aber ich sah schnell wieder weg. Er wusste ja noch nicht, dass ich so auch manchmal mein geld verdiente.
"Warum? Willst du mir jetzt etwas schlimmes antun?"
sagte ich mit einem grinsen auf den lippen
Ich wand mich zu Lea
"Es ist alles in Ordnung ! Mach das du hier weg kommst!"
Als der eine Fragte ob es immer noch der gleiche preis wäre
sah ich sie an aber sagte nichts
Ich ging zu dem typen und kam nahe an sein gesicht
"Also wie wärs? Nur ihr und ich jetzt sofort
auf dem Hinterhof? Wer gewinnt bekommt Lea!"
Es war zwar nicht meine Art sie als Wetteinsatz zu
setzten doch ich konnte nicht verlieren dafür waren sie zu schwach
Dr. Carlisle Cullen, der Arzt dem die Frauen vertrauen
JUNGS
Wir sahen ihn alle grinsend an, als er den vorschlag machte. Er konnte schließlich nicht gewinnen, er war ja ganz alleine. ,,Aber gerne doch... er wer garantiert uns, dass lea nicht weg ist, wenn wir gewonnen haben?"
Ich sah ihn geschockt an. ,,WAS???" ich kniff die augen zusammen. Wieso machte er das? Die juns würde eh gewinnen und das ergebnis wäre das gleiche, mit dem unterschied, dass carlisle verletzt wäre. Ich schlich immer weiter in die ecke. Ich wusste nicht mehr, was ich machen sollte. ,,Carlisle, was ist, wenn dir etwas passiert? Was ist mit deiner frau?" ich schluckte, als einer der jungs mich angrinste und sah schnell wieder weg.
Ich sah zu dem barmann der uns die ganze zeit
beobachtete hatte
"Er wird auf sie aufpassen!"
Er nickte und ich sah zu ihnen
"Also nach euch jungs!"
Ich deutete auf die tür
und sah zu Lea
"Mir wird nichts passieren glaub mir!"
ich lächelte sie an und
sah zu den jungs
"Können wir gentelmen?"
JUNGS
Ich sah nochmal skeptisch zu den typen an der bar. Dann nickte ich aber und ging zu lea. Ich legte meine hand an ihre taillen und zog sie zu mir. Dann küsste ich sie grinsend und flüsterte. ,,Ich bin gleich wieder da" Ich legte meine hand kurz an ihren po und kniff rein, dann löste ich mich grinsend wieder von ihr und ging zu carlisle, richtung tür.
Ich kam in die Bar,
die tür hatte ich hinter mir abgschlossen und
bemerkt hatte uns auch keiner
und sah in den Spiegel
meine Lippe war aufgeplatzt
doch sie würde sich morgen wieder
verschlossen haben
ich fühlte meinen kopf
unter meinem haaransatz sah ich eien weiteren riss.
Ich ging zum Thresen und bestellte einen doppelten
wiskey.
Shoutbox
|
![]()
Das Forum hat 392
Themen
und
37239
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |