#136

RE: Zimmer von Rosalie und Emmett

in Haus der Cullens 21.01.2012 15:28
von Alice Cullen • 4.165 Beiträge

,,Rose, wieso haut er denn immer ab?"

nach oben

#137

RE: Zimmer von Rosalie und Emmett

in Haus der Cullens 21.01.2012 15:28
von Rosalie Hale • 3.044 Beiträge

"Emmett"
°Ahhhh°
"Alice ich geh ihm hinterher. Komm mit wenn du willst."
*geht mit Alice ins Wohnzimmer*

nach oben

#138

RE: Zimmer von Rosalie und Emmett

in Haus der Cullens 22.01.2012 13:22
von Rosalie Hale • 3.044 Beiträge

*kommt herein und legt sich aufs Bett*
" Warum soll man kämpfen, wenn mir hier eh alles verschwiegen wird."


‎"Möchtest du meine Geschichte hören, Bella? Sie hat kein Happy End - aber welche unserer Geschichten hat das schon? Wenn sie ein Happy End hätten, lägen wir jetzt alle friedlich unter der Erde."

nach oben

#139

RE: Zimmer von Rosalie und Emmett

in Haus der Cullens 22.01.2012 13:23
von Emmett McCarty Cullen • 2.485 Beiträge

*öffnet die Tür ein wenig*
"Rose.."
*kommt rein und setzt sich zu ihr auf das Bett*

nach oben

#140

RE: Zimmer von Rosalie und Emmett

in Haus der Cullens 22.01.2012 13:24
von Rosalie Hale • 3.044 Beiträge

*dreht sich in Richtung Fenster*
"Was?"


‎"Möchtest du meine Geschichte hören, Bella? Sie hat kein Happy End - aber welche unserer Geschichten hat das schon? Wenn sie ein Happy End hätten, lägen wir jetzt alle friedlich unter der Erde."

nach oben

#141

RE: Zimmer von Rosalie und Emmett

in Haus der Cullens 22.01.2012 13:26
von Emmett McCarty Cullen • 2.485 Beiträge

*nimmt ihre Hand und zeichnet Muster auf ihre Haut*
"Du machst die viel zu viele Sorgen um alle.. Das tut dir nicht gut - und 'ich' mache mir nun Sorgen um dich"

nach oben

#142

RE: Zimmer von Rosalie und Emmett

in Haus der Cullens 22.01.2012 13:28
von Rosalie Hale • 3.044 Beiträge

"Du verschweigst mir dauernd deine Gefühle und Gedanken. Wie soll ich dir da vertrauen? Und das ist das einzige was mir nicht gut tut. Und entschuldige bitte, dass ich mir Sorgen um meine Familie mache."


‎"Möchtest du meine Geschichte hören, Bella? Sie hat kein Happy End - aber welche unserer Geschichten hat das schon? Wenn sie ein Happy End hätten, lägen wir jetzt alle friedlich unter der Erde."

nach oben

#143

RE: Zimmer von Rosalie und Emmett

in Haus der Cullens 22.01.2012 13:32
von Emmett McCarty Cullen • 2.485 Beiträge

*zögert einen Moment*
"Ich verschweige es dir doch nur, weil ich Angst habe, dass du dir noch mehr Gedanken machst. Und - das war kein Vorwurf, dass du dir Sorgen machst. Denkst du mir geht es anders?"

nach oben

#144

RE: Zimmer von Rosalie und Emmett

in Haus der Cullens 22.01.2012 13:34
von Rosalie Hale • 3.044 Beiträge

"Ich weiß nicht mehr was ich denken soll." *steht auf und geht zum Fenster*
°Ich bin mir nicht mal mehr sicher, ob er mich liebt.°
"Ich dachte, wir können uns immer alles sagen. Aber anscheinend habe ich mich getäuscht. Du behandelst mich, als wäre ich aus Zucker. Aber ich habe Neuigkeiten für dich, ich bin nicht hilflos und schon gar nicht schwach. Also behandel mich nicht so." *wird langsam sauer*


‎"Möchtest du meine Geschichte hören, Bella? Sie hat kein Happy End - aber welche unserer Geschichten hat das schon? Wenn sie ein Happy End hätten, lägen wir jetzt alle friedlich unter der Erde."

nach oben

#145

RE: Zimmer von Rosalie und Emmett

in Haus der Cullens 22.01.2012 13:38
von Emmett McCarty Cullen • 2.485 Beiträge

"Na gut"
*steht auch auf und stellt sich hinter sie*
"Wenn ich dich nicht so behandeln soll..
Weißt du, über was ich mir Sorgen mache?
Über uns. Darüber, was du über uns denkst - ob wir überhaupt noch eine Chance haben. Ich habe das Gefühl, dass du dich immer weiter von mir entfernst und ich nichts dagegen tun kann."
*wird auch sauer*

nach oben

#146

RE: Zimmer von Rosalie und Emmett

in Haus der Cullens 22.01.2012 13:41
von Rosalie Hale • 3.044 Beiträge

*dreht sich zu ihm um*
"Ich kann nicht mehr auf dich zählen. Früher standest du bei jeder Entscheidung hinter mir und jetzt streiten wir nur noch. Das sieht man schon an der ganzen Sache mit Bree."
*schüttelt den Kopf*
"Ich bin mir nicht mal mehr sicher, ob du mich noch liebst."


‎"Möchtest du meine Geschichte hören, Bella? Sie hat kein Happy End - aber welche unserer Geschichten hat das schon? Wenn sie ein Happy End hätten, lägen wir jetzt alle friedlich unter der Erde."

nach oben

#147

RE: Zimmer von Rosalie und Emmett

in Haus der Cullens 22.01.2012 13:44
von Emmett McCarty Cullen • 2.485 Beiträge

"Ich stehe immer noch hinter dir - ich würde es immer tun, egal was du tust.
Und ich bin mir sehr sicher, dass ich dich liebe. Nur bei dir bin ich mir nicht so sicher - und wenn du so denkst, tut es mir wirklich leid."
*geht von ihr weg und setzt sich wieder auf das Bett, ohne den Blick von ihr zu wenden*

nach oben

#148

RE: Zimmer von Rosalie und Emmett

in Haus der Cullens 22.01.2012 13:48
von Rosalie Hale • 3.044 Beiträge

*dreht sich wieder zum Fenster*
"Ich glaube, dass 1. Mal habe ich angefangen mit zweifeln, als du mich einfach vergessen hattest. Einfach so. Nur weil du jagen warst." *schaut traurig in den Wald*
"Und ich konnte dir das bis heute nie richtig verzeihen. Und dann kam Bree und du hattest sofort was gegen sie, obwohl sie mir wichtig war. " *seufzt*
"Und dann hast du mir gar nichts mehr über dich erzählt und dann kamen dann richtige Zweifel auf."


‎"Möchtest du meine Geschichte hören, Bella? Sie hat kein Happy End - aber welche unserer Geschichten hat das schon? Wenn sie ein Happy End hätten, lägen wir jetzt alle friedlich unter der Erde."

nach oben

#149

RE: Zimmer von Rosalie und Emmett

in Haus der Cullens 22.01.2012 13:53
von Emmett McCarty Cullen • 2.485 Beiträge

*seufzt*
"Ich dachte das hätten wir geklärt..
Ich hatte doch gesagt, dass es mir schrecklich leid tut und ich selbst nicht wusste, wie ich die Zeit so vergessen konnte..
Und ich hatte nicht gleich etwas gegen Bree - erst als sie angefangen hat uns etwas zu verheimlichen. Und dann hatte ich etwas gegen sie, weil ich 'wusste', dass sie dir wichtig ist - ich hatte Angst, dass sie dir wehtun könnte.
Als Jasper gesagt hat, dass es das Beste wäre, wenn sie gehen würde - war ich dagegen, nur weil ich 'wusste', dass sie dir wichtig war.
Und ich hatte auch nicht gewusst, dass ich dir etwas über mich erzählen sollte. Ich hatte nämlich immer gedacht, dass du das wichtigste über micht weißt - das ich dich liebe.
Aber anscheinend habe ich mich geirrt."


zuletzt bearbeitet 22.01.2012 13:54 | nach oben

#150

RE: Zimmer von Rosalie und Emmett

in Haus der Cullens 22.01.2012 14:00
von Rosalie Hale • 3.044 Beiträge

"Ja das hast du. Und zwar in einigen Dingen." *wird traurig*
"Du weist besser als jeder anderer, wie ich mich fühle, wenn jemand den ich liebe, mir seine Gefühle und Gedanken verheimlicht."


‎"Möchtest du meine Geschichte hören, Bella? Sie hat kein Happy End - aber welche unserer Geschichten hat das schon? Wenn sie ein Happy End hätten, lägen wir jetzt alle friedlich unter der Erde."

nach oben


Shoutbox

Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Isabella Cullen
Forum Statistiken
Das Forum hat 392 Themen und 37239 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen