|
RE: Zimmer von Rosalie und Emmett
in Haus der Cullens 23.01.2012 17:20von Tanja Denali (gelöscht)
*drückt ihn*
"Bitte schön, ich hoffe es klappt"
"Ich geh jetzt runter,dann kannst du in Ruhe dir überlegen,was du schreiben willst"
*geht zur Türe und schließt sie hinter sich*
*geht ins Wohnzimmer*
Froh zu den Tierbluttrinker zu gehören.Sieht die Cullens als Familie an.
in Haus der Cullens 23.01.2012 17:31von Emmett McCarty Cullen • 2.485 Beiträge
SMS an Rosalie:
"Rose..
Ich weiß, dass ich in letzter Zeit viel Mist gebaut habe und es tut mir auch echt leid..
Ich habe deinen Brief gelesen und muss dir denke ich einiges erklären.. Als wir uns gestern wieder versöhnt hatten, wusste ich nicht, ob du mir wirklich alles verziehen hattest und war unsicher, weil du Abstand wolltest, den ich dir auch lassen wollte - deswegen wollte ich dir nicht zu nahe kommen..
Und du darfst nicht denken, dass du mir egal bist - denn das bist du ganz und garnicht und wirst es auch nie sein. Ich vermisse dich und hoffe, dass ihr bald wiederkommt.
Erholt euch gut und grüß Alice von mir.
Ich liebe dich. Emmett"
in Haus der Cullens 23.01.2012 17:33von Emmett McCarty Cullen • 2.485 Beiträge
in Haus der Cullens 24.01.2012 19:07von Rosalie Hale • 3.044 Beiträge
Brief an Emmett
Liebster,
ich weiß wir hatten es in der letzten Zeit nicht leicht und jetzt müssen wir uns auch noch auf unbestimmte Zeit trennen, doch versichere ich dir, dass ich dich unglaublich vermissen werde. Albert Camus sagte einmal: "Einen Menschen lieben heißt einzuwilligen, mit ihm alt zu werden." Ich habe darin schon mehr als einmal eingewilligt und würde es jederzeit wieder tun. Ich liebe dich und dieser Brief soll dich an alle gute Zeiten die wir erlebt haben erinnern, vllt auch an die schlechten, weil man daran erkennt, was wir alles gemeinsam geschafft haben. Ich weiß, ich lasse dich im Stich, wenn ich mit Alice gehe und ich hoffe du verzeihst es mir. Bitte pass auf unsere Familie auf. Ich liebe dich und will dich nicht verlieren.
Rose"
"Möchtest du meine Geschichte hören, Bella? Sie hat kein Happy End - aber welche unserer Geschichten hat das schon? Wenn sie ein Happy End hätten, lägen wir jetzt alle friedlich unter der Erde."
in Haus der Cullens 25.01.2012 13:52von Emmett McCarty Cullen • 2.485 Beiträge
in Haus der Cullens 25.01.2012 13:56von Emmett McCarty Cullen • 2.485 Beiträge
in Haus der Cullens 25.01.2012 15:21von Emmett McCarty Cullen • 2.485 Beiträge
SMS an Rose
Ich habe deinen Brief gelesen..
Du musst dir keine Sorgen machen - du lässt mich schon nicht im Stich. Ich weiß, dass Alice dich jetzt dringend braucht - auch wenn ich dich unglaublich vermissen werde. Und ich erinerre mich auch so an alle guten und schlechten Zeiten, weil ich sie immer mit dir verbracht habe. Ich liebe dich und werde es auch immer tun, egal was passiert.
Emmett
in Haus der Cullens 25.01.2012 15:28von Rosalie Hale • 3.044 Beiträge
SMS an Emmett
Wir fliegen nicht, aber kommen auch noch nicht nach Hause. Aber wenn du mich brauchst, bin ich sofort da. Ich danke dir für alles, was du für mich jeden Tag tust und das du meine Launen so lange ertragen hast. Ich liebe dich jeden Tag mehr.
Rose"
"Möchtest du meine Geschichte hören, Bella? Sie hat kein Happy End - aber welche unserer Geschichten hat das schon? Wenn sie ein Happy End hätten, lägen wir jetzt alle friedlich unter der Erde."
in Haus der Cullens 25.01.2012 15:36von Emmett McCarty Cullen • 2.485 Beiträge
in Haus der Cullens 25.01.2012 15:38von Rosalie Hale • 3.044 Beiträge
in Haus der Cullens 25.01.2012 15:42von Emmett McCarty Cullen • 2.485 Beiträge
in Haus der Cullens 25.01.2012 15:53von Rosalie Hale • 3.044 Beiträge
in Haus der Cullens 25.01.2012 15:55von Emmett McCarty Cullen • 2.485 Beiträge
in Haus der Cullens 25.01.2012 16:17von Emmett McCarty Cullen • 2.485 Beiträge
in Haus der Cullens 26.01.2012 20:03von Rosalie Hale • 3.044 Beiträge
Shoutbox
Besucher
0 Mitglieder und 12 Gäste sind Online Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Isabella Cullen |
Forum Statistiken
Das Forum hat 392
Themen
und
37239
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |