#76

RE: Zimmer von Nessie

in Haus von Bella, Edward und Nessie 18.07.2012 21:30
von Jacob Black • 732 Beiträge

Ich sah ,wie sich ihre Zimmertür öffnete. Als ich sah,wer reinkam setzte mein herz einen Moment aus. Edward! Dieser mieser-scheißkerl kann uns nicht einmal alleine lassen. Als ich dann seine Worte hörte war ich ziemlich sauer. °Das kann doch nicht dein Ernst sein. ist di das Glück deiner Tochter gar nicht mehr wichtig? Was hab ich dir getan Mann?° dachte ich wütend.
ich funkelte ihn böse an. Was glaubte der eigentlich wer er ist. ich bin vllljärig und das hier ist ein freies Land. Da darf ich jawohl machen was ich möchte.


GIFSoup
2. Chara von Seth

nach oben

#77

RE: Zimmer von Nessie

in Haus von Bella, Edward und Nessie 19.07.2012 00:23
von Renesmee Carlie Cullen • 2.435 Beiträge

Ich saß auf meinem Bett und tat gar nichts. Plötzlich konnte ich ihn riechen. Er war hier. Ich wollte gerade aufstehen und zu ihm gehen, aber dann kam Dad rein. Genervt lies ich mich wieder aufs Bett fallen. Dann hörte ich mir seinen "Vortrag" an. "Aber wieso? Zum 100000. Mal er ist nicht schuld. Checkt das denn niemand? ICH habe mir das doch selbst eingebrockt!", brüllte ich fast. Mich regte es auf. Niemand, wirklich niemand glaubt mir. Jacob wird ja nur beschuldigt weil er ja sowieso der Böse ist.
(Sorry, bin grad voll in meinem Element :D)


σяιgιηαℓ ρяσƒιℓ ву ηєѕѕιє

GIFSoup

nach oben

#78

RE: Zimmer von Nessie

in Haus von Bella, Edward und Nessie 19.07.2012 17:25
von Edward Cullen • 1.532 Beiträge

Ich hörte seine Gedanken und konnte gar nicht verhindern, dass sich meine Zähne förmlich aufeinander schlugen. Er sollte sich gefälligst hier raushalten, es war mein Haus, ich durfte bestimmen wer hier rein durfte und wer nicht. Ich blickte zu Nessie und meine Augen weiteten sich augenblicklich. Sie.. schrie mich an? "Darum geht es nicht.", sagte ich und versuchte so ruhig wie irgendwie möglich zu klingen. "Es geht um sein respektloses Verhalten mir gegenüber." °Und darum, dass er meine kleine Tochter heiraten will!!°, fügte ich in Gedanken hinzu. "Er kommt nicht in dieses Haus, damit hat sich das. Trefft euch meinetwegen im Reservat aber nicht hier. Und das werde ich kein zweites Mal sagen."

nach oben

#79

RE: Zimmer von Nessie

in Haus von Bella, Edward und Nessie 19.07.2012 20:19
von Jacob Black • 732 Beiträge

Ich hörte zu und fing an zu grinsen ,als Nessi Edward anschrie. Ich konnte nichts dagegen tun. es kam einfach so.
dann hörte ich,das ich respektlos gegenüber iihm war. ,,Wie bitte? Respektlos? '' Ich sah ihn verwirrt an.
Na gut,wenn wir uns also im Reservat treffen durften.... . Ich schaffte es,das Fenster auszuschieben und kletterte hinein. Ich ging auf Nessi zu. ,,Hast du Bock zum strand zu gehen?"
Ich lächelte sie an und ignorierte Edward so gut es ging.


GIFSoup
2. Chara von Seth

nach oben

#80

RE: Zimmer von Nessie

in Haus von Bella, Edward und Nessie 19.07.2012 21:56
von Renesmee Carlie Cullen • 2.435 Beiträge

Mich machte es wütend. Wieso respektlos? Was hatte er denn bitte gemacht? Ich verstand nichts, aber das war ja auch egal. Schließlich schaffte Jacob es rein zuklettern. Ich lächelte triumphierend. Dann fragte er mich auch noch ob ich mit zum Strand wollte. "Na klar. Wieso auch nicht?", entgegnete ich und grinste. Dann nahm ich seine Hand und zog ihm mit raus, ohne Dad auch nur eines Blickes zu würdigen.


σяιgιηαℓ ρяσƒιℓ ву ηєѕѕιє

GIFSoup

nach oben

#81

RE: Zimmer von Nessie

in Haus von Bella, Edward und Nessie 20.07.2012 21:06
von Jacob Black • 732 Beiträge

Ich grinste,als sie meine Hand nahm. Plötzlich zog sie mich mit raus. Ich sah noch schnell zu Edward. ,,Du hast ja selbst gesagt,dass wir uns hier nicht treffen dürfen.'' Dann zog ich schnell meinen Kopf durch die Tür hinaus und ging mit Nessi vor die Tür. ,,Dann ab zum Strand. Aber nicht das du mi weder krank wirst,verstanden?''
Ich ging mit ihr Richtung Strand.


GIFSoup
2. Chara von Seth

nach oben

#82

RE: Zimmer von Nessie

in Haus von Bella, Edward und Nessie 20.07.2012 21:18
von Edward Cullen • 1.532 Beiträge

Was war an meinen Worten so verdammt schwer zu verstehen? Ich hatte gesagt, dass er dieses Haus nicht betreten würde und das hatte ich auch genau so gemeint. Doch anstelle ihn sofort am Kragen zu packen und aus dem Fenster zu befördern, knirschte ich mit den Zähnen und sah meiner Tochter nach, wie sie sich mir widersetzte. Meine eigene Tochter ignorierte meine Wünsche, ich hatte ihr nicht einmal verboten sich mit ihm zu treffen, lediglich darauf bestanden dass er nicht ins Haus kommen würde. Ja, ich war enttäuscht und furchtbar wütend auf sie. Ich knallte das Fenster zu, zückte mein Handy, schrieb ihr noch eine SMS und ging zurück ins Wohnzimmer.

SMS an Renesmee:
Denk an die vereinbarten Zeiten.

nach oben


Shoutbox

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Isabella Cullen
Forum Statistiken
Das Forum hat 392 Themen und 37239 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen