RE: Höhle

in Wald 01.05.2012 20:49
von Jasper Hale • 2.270 Beiträge

Sue:
*ich nahm mein Sohn on den arm und küsste ihn auf den scheitel*
"schatz es ist schon gut.über unserenStreit können wir uns später unterhalten.'
*ich schüttelte mit den kopf*
"jetzt ist nur wichtig was mit dir ist,du sagst du kannst dich nicht erinnern?"

Major Jasper Whitlock Hale: "Meine Narben sind wie eine leuchtende Werbetafel, die Bellas Aussage zur Folge, gefährlich schreien."

GIFSoup

zuletzt bearbeitet 01.05.2012 20:49 | nach oben

in Wald 01.05.2012 20:54
von Seth Clearwater • 374 Beiträge

Ich schüttelte den Kopf. und stöhnte vor Schmerz auf. Man,mir tat echt alles weh! ,,nein.'' Ich musste jämmerlich aussehen. Ich umarmte meine Mom auch und wollte sie gar nicht wieder loslassen. ich hatte sie wieder. Trotzdem lies ich sie los und sah sie fragenda n. ,,wwarum bist du mir hinterher gelaufen?''

----Der Weltlustigste Seth----
2.Chara von Jake

in Wald 01.05.2012 21:09

Sue:
*ich schaute ihn an*
"Na ja, du warst mit Bree am Strand"
*ich stopte kurz aber sprach dann weiter*
"und dann sah ich, wie du plötzlich in den Wald gelaufen bist und dabei nicht wirklich glücklich aussahst und da bin ich dir nach"

Major Jasper Whitlock Hale: "Meine Narben sind wie eine leuchtende Werbetafel, die Bellas Aussage zur Folge, gefährlich schreien."

GIFSoup

in Wald 01.05.2012 21:14

,,bree'' Ich flüsterte. Ich habe sie wieder gesehen und kann mich nicht daran errinnern? Ich war traurig,als ich daran dahte und sah meine Mom an. ,,Wirklich?'' Ich wurde beim sprechen immer leiser und schaute zu der erde. Dann nahm ich einen Stein und warf ihn mit Wucht,die mir Schmerzen bereitete , gegen die Wand. Doch ich wollte die Schmerzen und schlug dann mit der Faus gegen die Wand.

(bin off gute nacht)

2.Chara von Jake

in Wald 01.05.2012 21:18

(Okay. Bye und schlaf gut)

Sue:
*ich sah meinen Jungen traurig an und ging zu Ihm*
*ich legte eine Hand auf seinen Arm*
"Schatz, hör bitte auf. Das bringt doch nichts."

GIFSoup

in Wald 02.05.2012 15:39

Ich schlug noch mit dem Kopf gegen die Wand,bevor mich meine Mom stoppte. Ich hatte mich mit meinem Traummädchen getroffen und errinerte mich nicht daran! Das Schicksal ist echt schrecklich. Wieso musste das ausgerechnet mir passieren? ich sah meine Mom an und schaute ihr direkt in die Augen. ich nahm ihre Hand von meinem Arm und drückte sie. Komisch. ihre Hand war ja gar nicht mehr so kalt wie immer ,sondern schön warm. Ob sie kran wurde? ,,Mom,deine hand. Sie ist warm und nicht kalt. ich fühlte ihre Stirn. Auch warm. ,,ich glaube du bekommst Fieber.''

2.Chara von Jake

in Wald 02.05.2012 21:24
von Sue Clearwater • 441 Beiträge

°Oh Mist. Was sag ich jetzt. Ich will noch nicht das er es weiß. Ich muss erstmal selber damit klar kommen.°
*ich antwortete*
"Em ja, mir ging es nach unseren Streit nicht so gut und ich war bei Regen draußen, da habe ich mir dann wohl was eingefangen."
*ich lächelte leicht*
"Aber mir geht es jetzt schon besser."
*ich küsste ihn kurz auf die Stirn und gab ihn meine Hand, um ihm auf zuhelfen*
"Wir sollten nach Hause gehen."
°Ich hatte nicht gelogen. Ich hatte bloß nicht alles erzählt.°

2. Charakter von Jasper

GIFSoup

in Wald 03.05.2012 19:57

,,Mom! Sag mir bitte die wahrheit!'' Ich machte mir ernsthaft Sorgen. Was war geschehen? Warum hatte sie erst so lange überlegt? Mist! Was war in der Zwischenzeit alles passiert? Ich fand es schrecklich einen Filmriss zu haben. Warum passierte das gerade heute? Gerade mir? Mir schwirrte vor Lauter fragen schon der Kopf. Ich hielt ihn mir und versuchte an nichts zu denken,was aber icht gut klappte.

2.Chara von Jake

in Wald 03.05.2012 22:25

°Man dieser Junge. Ich kann ihm nichts vormachen°
*als ich sah das er sich den Kopf hielt, machte ich mir sofort wieder Sorgen*
"Schatz ist alles ok? Hast du Kopfschmerzen? Wir sollten wirklich nach Hause und dann sollte ich mir dich mal genauer anschauen, nicht das du eine Gehirnerschütterung hast."
*ich schaute ihn besorgt an und legte nun mein Arm um seine Hüfte und zog ihn langsam hoch*

2. Charakter von Jasper

GIFSoup

in Wald 04.05.2012 16:02

,,nein mom. Erst sagst du ir was los ist!'' ich sprach so energisch wie es ging. ,,Mir geht es gut, es fühlt sich einfach nur schrecklich an einen filmriss zu haben'' Ich sah sie besorgt an. ,,Also?'' ich wollte endlich wissen,was mit ihr war. ich vergaß vor lauter Sorge schon meine probleme.

2.Chara von Jake

in Wald 05.05.2012 20:28

*ich schluckte und schaute auf den Boden*
°Was mach ich nur?°
*ich überlegte und antwortete Schlussendlich*
"Schatz, momentan bist du das Wichtigste. Ich muss erst wissen das du hundertprozentig in Ordnung bist. Also lass uns bitte jetzt nach Hause gehen und dann werde ich dir alles in Ruhe erzählen."
*ich schaute Ihm in die Augen und fügte noch hinzu*
"Versprochen."
*dann zog ich ihn langsam zum Ausgang*

2. Charakter von Jasper

GIFSoup

in Wald 05.05.2012 21:22

,,Dann erzählst du mir aber sofort,wenn wir zu hause sind,was los ist!'' Ich lies mich mitziehen und ging mit ihr nach Hause.
>>>>>>>>>> Haus der Clearwaters, Wohnzimmer

2.Chara von Jake

in Wald 06.05.2012 22:13

*beim laufen sagte ich noch*
"ja.ich habe es doch versprochen"

2. Charakter von Jasper

GIFSoup

Shoutbox

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Isabella Cullen
Forum Statistiken
Das Forum hat 392 Themen und 37239 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen