|
Sue Clearwater:
*lächelt Bree an*
"Danke."
*schaut zu Ihrem Sohn*
"Also, ich würde von dir bzw. euch gern wissen was am Strand passiert ist. Alice meinte, Claire wollte sich wegen dir umbringen. Genaueres hat sie mir aber nicht erzählt."
*schaut Seth eindringlich an und schweift dann rüber zu Bree*
°Nachdem ich die beiden hier allein vorgefunden habe, habe ich so einen Verdacht°
Major Jasper Whitlock Hale: "Meine Narben sind wie eine leuchtende Werbetafel, die Bellas Aussage zu Folge, gefährlich schreien."
,,Mom. Ich weiß selber nicht,was passiert ist!''
*sieht sie eindringlich an*
,,Ich bin hinter Bree hergelaufen,um sie kennen zu lernen und da drehe ich mich um und schon steht sie im Wasser. Und das gleich zwei mal!''
*steht auf um seiner Mom fast in die Augen zu gucken*
,,Sie konnte mir auch nicht erklären was los ist''
*dreht sich zu bree*
,,Dir?''
----Der Weltlustigste Seth----
*schaut dann wieder zu Seth*
"Ok. Ich denke eher sie wollte dir nicht sagen wieso. Ich habe da aber so ein Verdacht."
*schaut von Seth zu Bree und wieder zu Seth*
"Mein Sohn, kann es sein das du dich am Strand vorhin geprägt hast? Weil wenn ja, dann überleg mal, dann kommst du drauf was mit Claire los war. Gut, das sie gleich sterben wollte? Aber sie ist auch noch jung und hat da wahrscheinlich einfach nicht weiter drüber nachgedacht."
*schaut nachdenklich zu Jasper, weil sie immernoch auf eine Antwort von Ihm wartet*
2. Charakter von Jasper
*schaut zu Sue*
"Ich war bei euch am Haus und wollte schaun ob du Seth gefunden hast und gut Heim gekommen bist. Aber da dort niemand war, habe ich euch gesucht. Wie ich sehe geht es euch aber gut, dann kann ich ja auch wieder gehen. Ich glaube ich störe eh gerade*
*schaut zu Bree und dann zu Seth und grinst beide an*
*steht auf und geht Richtung Ausgang*
"Ach so Sue, du liegst mit deiner Annahme wegen Claire richtig. Es ist wegen der Prägung. Aber das war nur der Auslöser. Sie fühlt sich einsam und allein und denkt das niemand sie haben will."
*dreht sich noch kurz um und nickt allen zu*
"Okay, ich geh dann. Machts gut."
*verlässt die Höhle und rennt Richtung Forks*
°Ab zu Alice, sie wartet sicher schon.°
(Wechsel Cullenhaus)
Major Jasper Whitlock Hale: "Meine Narben sind wie eine leuchtende Werbetafel, die Bellas Aussage zu Folge, gefährlich schreien."
*sieht verdutzt hinter Jasper her*
°Na super, jetzt weiß es bree auch noch°
*seufzt*
,,Wieso glaubt Claire,das sie keiner mehr haben will?Nur weil...''
*schluckt*
,,Naja,deswegen werde ich doch immer noch Zeit mit ihr verbringen''
*wagt es nicht Bree anzu sehn und schaut deshalb zu seiner mom*
----Der Weltlustigste Seth----
Shoutbox
Besucher
0 Mitglieder und 81 Gäste sind Online Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Isabella Cullen |
Forum Statistiken
Das Forum hat 392
Themen
und
37239
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |