|
RE: Zimmer von Edward und Bella
in Haus von Bella, Edward und Nessie 28.03.2012 18:18von Edward Cullen • 1.532 Beiträge
in Haus von Bella, Edward und Nessie 28.03.2012 20:00von Renesmee Carlie Cullen • 2.435 Beiträge
in Haus von Bella, Edward und Nessie 28.03.2012 21:10von Edward Cullen • 1.532 Beiträge
in Haus von Bella, Edward und Nessie 08.06.2012 10:37von Edward Cullen • 1.532 Beiträge
Sobald ich im Schlafzimmer war, schloss ich hinter mir beherrscht die Tür. Ich biss fest auf meine Zähne und ging immer wieder im Raum auf und ab um nicht mit dem Gedanken zu spielen wieder rauszurennen und Jacob den Kopf abzureißen. Was bildete er sich eigentlich ein? Seine schlechten Ausreden halfen ihm da auch nichts mehr. Es würde - falls ich wieder Vertrauen zu ihm aufbauen konnte - eine ganze Weile dauern. Denn mit diesen zwei Sachen, die innerhalb der kürzesten Zeit stattgefunden hatten, hatte er es sich einfach verspielt. Ich öffnete ein Fenster und stützte mich mit meinen Armen auf dem Fensterbrett ab.
in Haus von Bella, Edward und Nessie 08.06.2012 16:12von Jasper Hale • 2.270 Beiträge
Ich saß die ganze Zeit ruhig neben Alice auf der Couch und hielt ihre Hand und beobachtete alles. Als sie diese Vision von Carlisle hatte, machte ich mir Sorgen. Ich wusste sie hasste es, wenn sie nicht eindeutig und klar waren. Als Alice aufstand und etwas sauer auf Edward seine Frage reagierte, wusste ich das ich recht hatte.
Ich ging zu ihr und legte ihr meine Arme von hinten über die Schulter. Meinen Kopf plazierte ich an ihrer Wange, die ich kurz und sanft küsste. Mehr tat und sagte ich nicht. Ich stand einfach bei ihr, ich wusste das tat ihr gut.
Major Jasper Whitlock Hale: "Meine Narben sind wie eine leuchtende Werbetafel, die Bellas Aussage zur Folge, gefährlich schreien."
GIFSoup
in Haus von Bella, Edward und Nessie 08.06.2012 16:15von Claire Young • 2.999 Beiträge
in Haus von Bella, Edward und Nessie 08.06.2012 21:57von Jacob Black • 732 Beiträge
Ich klopfte an die Tür ud ging dann,ohne abzuwarten hinein. ich sah Edward am offenen Fenster stehen. Sichtlich von mir enttäuscht. ,,Ich war noch nicht fertig!'' Ich ging auf ihn zu. ,,Wenn ich darf würde ich dich noch etwas fragen. Wieder grinste ich innerlich. auch wenn ic es damit noch mehr kaputt machen würde,sollte er büßen,,das er mir Nessi für die größte zeit des Tages wegnahm. Ich schluckte. Er hatte sich bereits umggedreht. ,,Edward..' Ich brach ab,als ich seinen blick sah.'' Ich sammelte meinen Mut. ,,Edward. Hiermit frage ich dich nach der Hand deiner Tochter Renesmee Carlie Cullen. Ich liebe sie und kann nicht mehr ohne sie.'' Ich versuchte zu lächeln. Was würde er wohl sagen?
GIFSoup
2. Chara von Seth
in Haus von Bella, Edward und Nessie 08.06.2012 22:12von Edward Cullen • 1.532 Beiträge
Natürlich hatte ich Jacobs Worte vor dem Haus noch gehört, allerdings hatte ich mich gar nicht erst auf eine solche Diskussion einlassen wollen. Was damals mit Bella passiert war, war meine Schuld und ich hatte sie auf mich genommen. Es war für mich abgehakt und aus diesem Grund würde ich auch nicht wieder beginnen darüber zu reden. Ich hörte wie Jacob es doch tatsächlich wagte das Haus wieder zu betreten, wenige Sekunden darauf stand er mir gegenüber. Erneut spürte ich wie sich alles in mir anspannte, dennoch versuchte ich ihm in seine Augen zu sehen ohne ihn sofort anzuspringen. Am liebsten hätte ich nein gesagt, ich wollte nicht noch ein einziges Wort aus seinem Mund hören - doch dann war es zu spät. Ich spürte wie meine Augen schlagartig größer wurden. Ich öffnete meinen Mund, um etwas zu sagen.. konnte aber nicht. HEIRATEN? War dieser Hund noch bei Sinnen? Meine Tochter HEIRATEN? "Das ist nicht dein..", begann ich, spürte dann allerdings wie die Wut überhand in mir nahm und stürmte ins Wohnzimmer.
in Haus von Bella, Edward und Nessie 08.06.2012 22:14von Jacob Black • 732 Beiträge
,,Doch das ist mein voller Ernst.'' Ich sah ihn an. ,,Du weißt,wie sehr...'' doch er war schon hinaus gerannt. Klasse immer rent er vor seinen Problemen weg. ,,Jetzt warte doch mal!'' Wieder rannte ich hinter ihm her. So langsam war ich es Lei.
GIFSoup
2. Chara von Seth
Shoutbox
Besucher
0 Mitglieder und 17 Gäste sind Online Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Isabella Cullen |
Forum Statistiken
Das Forum hat 392
Themen
und
37239
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |