|
"Das ist die offizielle Version. Ich wollte meinen Namen aber nie abgeben. Ich habe mich nie wie eine Cullen gefühlt und ich hoffe das du dieses Wissen jetzt nicht gegen sie verwendest."
"Möchtest du meine Geschichte hören, Bella? Sie hat kein Happy End - aber welche unserer Geschichten hat das schon? Wenn sie ein Happy End hätten, lägen wir jetzt alle friedlich unter der Erde."
"Ich habe Carlisle nie verziehen, dass er mich nicht einfach liegen gelassen hat. Ich wollte das hier alles nicht. Ich wollte ein normales Leben. Und ich war nie eifersüchtig oder so etwas. Ich meine sieh mich an. Ich habe einen Mann der mich liebt und achtet und auch technisch besonders hohe Fähigkeiten, aber ich werde nie eine eigene richtige Familie haben." *geht auf einen Baum zu und lehnt sich an ihn*
"Und ich habe meinen eigenen Kopf, bin temperamentvoll und sag nicht zu allem, was Carlisle sagt ja und Amen. Das hat ihn sicherlich am meisten gestört und somit war Alice immer seine geliebte kleine Tochter und ich war ihm nur ein Dorn im Auge. Als dann auch noch Bella kam, wurde es noch schlimmer. Aber ich bin nicht so egoistisch, um Emmett seine Familie zu nehmen. Aber für mich gab es bei den Cullens nie eine Zukunft." *schaut Aro tief in die Augen.*
"Möchtest du meine Geschichte hören, Bella? Sie hat kein Happy End - aber welche unserer Geschichten hat das schon? Wenn sie ein Happy End hätten, lägen wir jetzt alle friedlich unter der Erde."
Shoutbox
![]() 0 Mitglieder und 114 Gäste sind Online Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Isabella Cullen |
![]()
Das Forum hat 392
Themen
und
37239
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |