|
"Ja ich habe meinen Verlobten und seine Freunde umgebracht. Sie haben es verdient und ich bereue nichts."
"Möchtest du meine Geschichte hören, Bella? Sie hat kein Happy End - aber welche unserer Geschichten hat das schon? Wenn sie ein Happy End hätten, lägen wir jetzt alle friedlich unter der Erde."
"Aber es war deine Schwester und sie hat dich sicherlich mit ihren Kumpels nicht missbraucht, vergewaltigt und halbtot auf der Straße liegen lassen." *steht wütend auf*
"Aro das kannst du nicht vergleichen. Du hast es der Macht wegen getan. Ich wollte sie leiden sehen. Ich wollte Rache."
"Möchtest du meine Geschichte hören, Bella? Sie hat kein Happy End - aber welche unserer Geschichten hat das schon? Wenn sie ein Happy End hätten, lägen wir jetzt alle friedlich unter der Erde."
*schaut ihn finster an*
"Das kann schon sein, aber dass rechtfertigt euer Handeln und euren Charakter nicht."
"Ach und ich bin nicht deine Kleine" *schlägt vor Wut gegen einen Baum*
*schaut ihn dankbar an*
"Danke." *setzt sich erschöpft auf den Stein*
"Und warum hast du vorhin so ein angewidertes Gesicht bei Felix und Chelsea gemacht. Und leugne es nicht, ich habe es genau gesehen."
"Du bist ein schlechter Beobachter" *lacht*
"Man hat, wenn man die 2 gesehen hat, doch gleich gemerkt, dass etwas zwischen ihnen ist."
°So war das auch mal zwischen mir und Emmett° *schaut traurig in den Nachthimmel°
"Da hast du recht. Aber anscheinend für die traurigen" *lächelt gezwungen*
"Ach es ist nichts. Ich muss nur mein altes Leben hinter mir lassen. Und das ist schwieriger als gedacht."
Shoutbox
![]() 0 Mitglieder und 112 Gäste sind Online Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Isabella Cullen |
![]()
Das Forum hat 392
Themen
und
37239
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |