|
*fällt ein das sie nicht allein sind und löst sich schweren Herzen von Alice Lippen*
*nuchelt*
"Claire."
*dreht leicht den Kopf und sucht sie mit den Augen*
*sieht sie auf der Bank liegen und schlafen*
*grinst*
"Schau mal."
Major Jasper Whitlock Hale: "Meine Narben sind wie eine leuchtende Werbetafel, die Bellas Aussage zu Folge, gefährlich schreien."
SMS an Alice
Hallo Alice,es war eine sehr schöne Feier wir haben viel Spaß gehabt und haben auch gelernt mit Situationen klar zu kommen,mit der wir in Italien nicht klar gekommen wären.Wir Dora und ich sind uns am überlegen,ein Kind bei uns aufzunehmen.Sag Claire liebe Grüße,und in der Küche liegt ein Geschenk auf dem Tisch für sie.Ich schreibe dir,da ich Esme und Carlilse nicht stören möchte.Gib Claire ein Kuß von mir.
Liebe Grüße Caius und Dora
Der Blonde Teufel, der aber auch lieb sein kann.
*bemerkt ihr handy und löst sich von jasper*
*liest die sms und lächelt*
*antwortet dann*
SMS AN CAIUS
hey, okay und schön das es euch gefallen hat...
ich wünsche euch mit dem kinde viel glück und ich werde claire bescheid sagen...
ich glaube, sie hat dich ganz schön ins herz geschlossen...
grüß aro und jane von mir :)
*lächelt verlegen*
"Normalerweise wäre das überhaupt kein Problem Schatz, aber ich hab da zu Hause was vorbereitet und das funktioniert nicht mit Claire."
*kichert*
"Dann müssen wir wohl woanders schlafen."
Major Jasper Whitlock Hale: "Meine Narben sind wie eine leuchtende Werbetafel, die Bellas Aussage zu Folge, gefährlich schreien."
Shoutbox
Besucher
0 Mitglieder und 23 Gäste sind Online Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Isabella Cullen |
Forum Statistiken
Das Forum hat 392
Themen
und
37239
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |