Wohnzimmer

in Haus der Denalis 07.02.2012 09:51
von Renesmee Carlie Cullen • 2.435 Beiträge

......

σяιgιηαℓ ρяσƒιℓ ву ηєѕѕιє

RE: Wohnzimmer

in Haus der Denalis 30.06.2012 19:32
von Tanya Denali (gelöscht)

ich lag zu hause auf der couch und schaute fröhlich in den brennenden kamin, ich war eigentlich immer gut drauf vorallem wenn ich besuch bekam

in Haus der Denalis 30.06.2012 20:00

ich hörte es klingeln ud fragte sich wer das wohl sein mag , irgentwo her kam mi der geruch bekant vor
dann ging ich zur tür

in Haus der Denalis 30.06.2012 20:13

"also hier wäre unser wohnzimmer ich hoffe du fühlst dich wohl"
ich setzte mich und holte noch etwas zutrinken schließlich sollte er sich ja wohlfühlen deshalb tat ich alles dmit es auch so blieb
"du kannst dich auch ruhig setzten, wie geht es deiner familie"
fragte ich interessiert nach

in Haus der Denalis 30.06.2012 20:18
von Demetri Volturi • 44 Beiträge

,,schick.'' Ich setzte mich. ,,Meiner Familie? Aro ist verschwunden,Caius hat jetzt das sagen,Jane hat einem kleinem Mädchen Schmerzen zugefügt und wird nun bestraft. Soviel in kurzform. '' ich lächelte. Sie wollte noch etwas holen. ,,Jetzt setz dich doch erst einmal. Wie geht es dir? '' Ich lächelte und überlegte,länger hier zubleiben.

3. Chara von Jake und Seth
Ich finde dich! egal wo du bist!
GIFSoup

in Haus der Denalis 30.06.2012 20:25

"ich danke dir"
ich hörte ich gespannt zu und schmunselte
"da ist ja wirklich komisch das aro verschwunden ist, aber einer muss ja das sagen haben finde ichsonst wäre es wirklich ungewöhnlich für die volturis"
ich staunte dann überrascht das jane einem kleinen kind schmerzen zugefügt hatte und nickte deme zu , ich fand sie hatte zu recht eine bestrafung verdient
"also mir geht es sehr gut und ich denke meiner restlichen familie auch"
sagte ich und lehnte ich entpannt zurückk

in Haus der Denalis 01.07.2012 11:12

,,Das freut mich'' Ich lächelte und schaute sie an. ,,Wo sind denn die anderen alle? Mich wundert es,dass du ganz alleine hier bist.'' Ich sah mich um. Ich hatte mich noch nie so wohl mit ihr gefühlt als jetzt,was mich verwirrte. Hatte sie sich irgendwie verändert?

GIFSoup

in Haus der Denalis 01.07.2012 11:41

"also ich denke die anderen sind jagen oder jemanden besuchen, naja ab und an passiert dies halt das ich alleine bin demetri, und da bin ich froh wenn ich besuch bekomme vorallem von dir"
sagte ich zuckersüß zu ihn , ich merkte das er sich wohl fühlte und das freute mich wirklich sehr
ich rückte ein wenig näher zu ihn

in Haus der Denalis 01.07.2012 11:45

,,Wirklich?'' Ich sah sie mit strahlend,roten Augen an. ,,Dich freut mein Besuch?'' Ich grinste. ,,Dann bin ich gerne dein Gast.'' Als sie näher rückte fand ich das erst merkwürdig doch dann recht schön. Auch ich rückte leicht an sie heran. ,,Was machst du denn,wenn du so alleine bist?'' Ich lächelte sie charmant an und rückte noch einen cm näher.

GIFSoup

in Haus der Denalis 01.07.2012 11:55

ich sah seine strahlende roten augen die auch meine goldenen augen zum strahlen brachten
"ja aber sicher freut mich das das du hier bist "
ich schaute ihn dann grinsend an aber mich störte es nicht das er es vielleicht komisch fand das ich näher rückte
er rückte ja selber näher und es störte mich nicht
ich sah sein charmantes lächeln und spürte nun ein kribbeln im bauch

in Haus der Denalis 01.07.2012 12:03

,,Na dann kann ich ja länger hier bleiben'' Ich grinste. Ihre Hand lag auf ihrem bein in unmittelbarer Nähe. Ich bewegte mein hand langsam darauf zu und sobald sich unsere Finger berührten,spärte ich wie ein elektrischer Strom von ihr Ausgig. Mir gefiel es und deshalb schloss sich nun meine gesamte Hand um ihre. Dabei schaute ic ihr in die Augen. ,,ich hoffe,das stört dich nicht.

GIFSoup

in Haus der Denalis 01.07.2012 12:13

"aber sicher solange du willst" ich grinste auch dabei und war wirklich froh
meine hand lag auf meinem bein und ich erschrack ein wenig als er seine hand auf meine legte deshalb bekam er aussversehen einen strom stoß von mir ab, er würde dies aber schon verkraften
mich störte es irgentwie gar nicht das er seine hand um meine verschloss
dabei schaute ich ihn in seine hellen roten augen
"nein es stört mich nicht ich würde es dir sonst sagen"

in Haus der Denalis 01.07.2012 12:17

Ich grinste. ,,Dann ist ja gut.'' Ich drückte kurz ihre Hand und rutsche noch einen cm näher. Ich lächelte.
,,Also..ähm'' Ich wusste nicht recht was kich sagen wollte. doch irgendetwas wollte ich sagen,um die Stimmung zu lockern. ,,ich hoffe es stört dich nicht,das ich in eurem Wald meinen Durst stille.'' Super.. klasse Thema. schlau Demetri. Echt schlau.
,;Du siehst sehr hübsch aus.'' Und was war das jetzt schon wieder? das erste Date im 6. Schuljahr oder wie? Ich hätte gegen ne Tür laufen können und immer noch eine bessere Figur machen können.

GIFSoup

in Haus der Denalis 01.07.2012 12:32

"ja mach dir da keine sorgen so schnell laufe ich nicht weg"
sagte ich neckisch und spürte das er meine hand kurz drückte und er rutschte mal wieder etwas näher an mich , was mir noch mehr kribbeln im bauch machte
ich verschrenkte meine hand dann mit seiner und hörte ihn weiter zu wie er nicht so recht wusste etwas zu sagen
als er dann sagte das er hoffte das es mich nicht störte das er in unserem wald seinen durst löschte schaute ich ihn entsetzt an
"also wirklich unerhört demetri volturi das du einfach unschuldige menschen tötet und dann noch bei uns , nene"
sagte ich ernst obwohl ich innerlich grinsen musste
dan bekam ich ein kompliment womit er sich denke ich wieder retten wollte, aber ich nahm es mal nicht so ernst das er nervös war ich war es ja auch etwas
"ich danke dir das kann ich nur zurück geben"
ich rückte dann wieder etwas näher aber nun saßen wir wirklich eng nebeneinander und ich versank in seinen augen

in Haus der Denalis 01.07.2012 12:37

Ich lachte. ,,Dann werde ich mir demnächst böse Menschen suchen. Kenst du welche?'' Ich spürte,wie sich unsere Hände verschrenkten. ,,danke.'' Ich lächelte.
Alsi sie jetzt auch näher rückte spürte ich ihre Hüfte an meiner,was meinen Körper zum Kribeln brachte. Ich schaute ihr ind die Augen,so wie auch sie es tat. Sie war so wunderschön.
Ich beugte mich langsam zu ihr,schloss die Augen und spitze den Mund. Dann berührten meine Lippen ganz sachte ihre und ich fand es einfach unfassbar. Ich legte die freie Hand an ihre Wange.

GIFSoup

Shoutbox

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Isabella Cullen
Forum Statistiken
Das Forum hat 392 Themen und 37239 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen