|
"nein leider kenne ich keine bösen menschen solange du nicht zu viele tötets erlaube ich es dir hin und weder bei uns zu jagen"
schaute ihn aber dabei ernst an dann ließ ich das thema aber fallen
ich spürte das sich unsere hüften berührten und mein körper wieder anfing zukribbeln, ich legte meine beine über seine und fühlte sich einfach so wohl bei ihn, ich schauteihn immer noch in seine augen und merkte zuerstgar nich das er seine lippen spitze und dann seine wirklich weichen lippen ganz sachte auf meine legten ,es war einfach wunderbar, ich erwiederte sachte seinen kuss und spürte seine hand an meiner wange, dies tat ich auch und streichelte sanft über seine weiche haut
Als sie ihre Beine über meine legte über meine legte,war ich erst total verwirrt,was dort tut,doch dann gefiel es mir. Sie erwiderte meinen Kuss,was ein Glücksgefühl in mir auslöste. Plötzlich spürte ich ihre Hand an meiner Wange und wie se mich streicelte. Ich vergass völlig,wer das tat. ich öffnete die Augen und erschrack,als ich Tanya sah. °Oh got! Was tu ic hier?° Ich stand auf und stieß sie vorsichtig weg. ,,T-tut mir Leid. Ich wollte das nicht.'' °Jane wird mich köpfen,wenn sie das erfährt!° Aber musste sie dies überhaupt erfahren?
3. Chara von Jake und Seth
Ich finde dich! egal wo du bist!
GIFSoup
ich war wie berauscht für einen kurzen moment aber dieser war schnell vorbei als er die augen aufmachte und mich wegstieß
ich stand auf und verpasste ihn einen etwas stärkeren stromstoß schließlich ließ sie es sich nicht gefallen so behandelt zu werden
"was soll den das nun reißt die sonst deine liebe jane deinen kopf ab"
sagte ich giftig zu ihn und hielt abstand zu ihn , ich wurde gerade nicht schlau
Als ich den Stromstoß fühlte krümmte ich mich leicht und stieß ein''ahh' hervor. ,,Was? keine Ahnung,was Jane macht'' ICh sah sie wütend an und ichtete mich wieder auf und hielt mir dabei den Bauch. Ich ging vorsichtig auf sie zu. ,,Tut mir Leid. Ich hätte dich nicht küssen dürfen,weil wir doch mal beste Freunde waren,aber bei hübscen frauen werde ich imer schwach. Du kennst mich doch.'' ICh läcelte sie schief an. ,,Tut mir wirklich Leid,können wir das einfach vergessen. ch hielt ihr meine Hand hin. ,,Bitte'' flüsterte ich charmant.
GIFSoup
ich sah wie er auf mich zuging und schaute ihn dann fragend an
"ja das weiß ich nun das es anscheinend bei dir ein fehler war und ja wir waren gute freunde, aber du hättest es dir vorher überlegen üssen ob du mit mir so was machst da ich es nicht dulde und das weißt du, ich bin keine frau für kurze zeit ,aber ja ich weiß ja wie du bist
schaute ihn mit grimiegen blick an
"ich denke es ist besser das wir es vergessen , nämlich nochmal lasse ich es nicht zu so etwas"
schaute ihn an und reichte ihn die hand wobei isie in einen weiteren stromstoß verpasste und zur tür zeigte
,,Ich weiß doch,das du,wenn du schonmal einen Mann magst nicht nur eine Nacht mit ihm verbringen willst,sondern am liebsten für immer mit ihm zusammen sein willst. Aber,..'' ich stockte.
Als sie mir die Hand reichte und mir wieder einen Stromschlag gab zog ich die Hand blitzartig davon. Sie zeigte zur Tür. ,,Tanya...'' Ich sah sie traurig an. ,,Das kann doch nicht dein Ernst sein. Bitte.'' Ich wollte noch nicht gehen. Noch nicht jetzt,nicht bevor ich noch länger mit ihr saß und einfach nur redete. Redetee und ihr wuderbares lachen hörte. ,,Tanya?'' Ich sah sie weiterhin an,passte aber auf. Mein Körper war in Ausweichmanöver eingestellt,obwohl das bei ihren Stromstößren nichts brachte.
GIFSoup
ich hörte ihn zu und nickte ja das wollte ich und ich würde immer daran festhalten an meinem traum
"ja und ich weiß auch das du nicht der typ bist dazu , ich kenne dich und ich hatte vorher nachdenken sollen
ich schaute ihn die ganze zeit schmunzelnd an und könnte ihn bei seinem charm nicht wiederstehen
"na gut noch einmal so etwas und du gehst"
sagte ich mit hochgezogenen augenbraun er wusste wie ich das meinte und setzte mich wieder
,,OKay. Versprochen. Soetwas kommt nie wieder vor.'' Ich lächelte und setzte mich,mit einem größeren Abstand, zu ihr aufs Sofa. ,,Aber keine SStromstöße mehr,okay?'' ICh grinste.
Es würde schwer erden mich bei ihr zsammen zureißen,doch ich kriege es hin. Sie ist schließlich meine beste Freundin,auch wenn wir uns so selten gesehen haben.
,,Wir sollten uns wirklich mal öfters treffen. Aber du wohnst leider so weit entfernt.'' Ich seufzte.
GIFSoup
ich nickte ihn lächelnd zu und saß das er sich auch aufs sofa setzte mit einem großenabstand
"ja ich verspreche es dir keine stromstöße mehr"
"ja wir sollten uns wirklich öfters treffen, vielleicht besuche ich euch mal "
ich legte den kopf schief da es mir echt schwer viel sich von ihm fernzuhalten
,,das würde mich freuen. IWr haben den Schlosspark neu gestaltet. Es ist dort jetzt sehr romantisch und perfekt zum spatzieren.'' Romantisch? na super. Ich lächelte und merkte plötzlich wie ich näher auf sie zurutschte.Was mach ich? ICh wollte das nicht,doch mein Körper fühlte sich von ihr angezogen. Ich wwolte sie am liebsten noch einmal küssen,doch dann hätte ich unsere Freundschaft noch mehr gefährdet uns sie vielleicht nie wieder gesehen.
,,Außerdem ist Jane jetzt etwas netter. Caius mag sie nicht so sehr wie Aro und deshalb musss sie sich mehr zusammen reißen.'' Ich grinste. Der Gedanke daran war doch sehr amüsant.
GIFSoup
"ja mich auch solange mir nichts passiert mein lieber, oh das hört sich ja klasse an genau das was ich mag, du weißt wie du mich bekommen kannst"
sagte ich sanft zu ihn und er rückte schon wieder näher , ich wollte einfach nicht ohne ihn sein
"oh das tut ihr vielleicht auch mal ganz gut ein wenig freundlicher zusein finde ich,aber komisch das aro so einfach weg ist caius ist bestimmt manchmal überfordert denke ich
,,überfordert? Glaube ich nicht. Er ist nur sehr sensibel geworden. Er hat sich nämlich ein Menschenkind als Tochter geholt und ist daher sehr aggresiv,wenn jemadn Kindern etwas antut. '' ich verdrehte die Augen. Es war ja immer schon seltsam mit Gianna an der Rezeption aber mit einem kleinen Mädchen,das keine Angst hat,bei jedem auf dem Schos zu springen muss man doch aufmerksamer und vosichtiger sein.'# Ich lächelte. ihr macht es anscheinend nicht,dass ich näher rückte, deshalb tat ich es jetzt aus freien stücken. Ich wollte bei ihr sein. ,,Ist be dir denn auch etwas geschehen?''
GIFSoup
ohh das wunder mich aber nun wirklich das er sich ein kleines mädchen zu sich holt, naja aber wenn er glücklich ist ist es doch in ordnung, aber ich denke ich bin da genauso man sollte kindern nichts tun"
ich schaute ihn die ganze zeit an und schmunzelte da es doch wirklich neues bei den volturis gab das hätte ich nicht gedacht
ich merkte das er immer näher rückte und schaute ihn dabei an
"nein bei mir gibt es nichts neues"
ich lehnte mich an ihn und schaute ihn an
"ich kann einfach nicht ohne dich
,,Ja. uns hat es auch sehr gewundert. '' Ich lachte leise. ,,Wirklich nicht? Okay.''
Ich grinste und spürte sie plötzlich an mi. Sie lehnte sich gegen mich. ,,Was hast du gesagt?'' stieß ich erschreckt hervor. ,,Meinst du das Ernst. Ich sah auch sie an.
,,Tanya. Ich...'' °Ich liebe dich° Mist Demetri. Das solltest du sagen,nich denken. Ich war nervös. eindeutig.
Ich legte meinen Arm umm ihr Schulter und nahm sie in den Arm.
,, iCh auch nicht.'' Ich küsste sie auf ihren Scheitel.
GIFSoup
"nein wirklich nicht demetri"
sagte ich ehrlich
"aber vielleicht besuche ich die cullens bald mal wieder
sagte ich und sah das er es nicht glauben konnte was ich sagte und ich wiederholte es gerne nochmal
"demetri ich möchte einfach nicht mehr ohne dich sein , da ich ...... dich ..............liebe"
brachte sie stoternd herraus und hoffte das er mich nicht wegstieß da ich seine nervösität spüren konnte
ich spürte seinen arm um mich und ich schloss die augen als er mir einen kuss auf den scheitel gab
ich schmiegte mich etwas an ihn
Shoutbox
|
Forum Statistiken
Das Forum hat 392
Themen
und
37239
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |