|
*Schaut zu Claire*
"Na dann geh mal mit Quil deine Jacke suchen, sonst ist es zu kalt für dich da draußen. Wir treffen uns dann am Ausgang."
*Schaut zu Quil und nickt Ihm zu*
Major Jasper Whitlock Hale: "Meine Narben sind wie eine leuchtende Werbetafel, die Bellas Aussage zu Folge, gefährlich schreien."
*schaut wieder zu Carlisle*
"Probleme mit den Volturi hatten wir schon immer, weil wir Ihn schon immer ein Dorn im Auge waren. Oder meinst du was Bestimmtes, was du uns bisher verheimlicht hast? Und ausserdem, meinst du Rose würde wirklich zu den Volturi gehen und damit Claire in Höchstgefahr bringen? Ich glaube wohl nicht."
Major Jasper Whitlock Hale: "Meine Narben sind wie eine leuchtende Werbetafel, die Bellas Aussage zu Folge, gefährlich schreien."
"Also erstens, wie Caius hat dich angerufen und sie beobachten uns schon?"
*Holt Luft, unnötiger Weise*
"Zweitens, ja ich weiß was sie von Vampirkindern oder auch Menschenkinder die über uns bescheid wissen halten und was sie mit Claire machen würden, gerade deswegen würde Rose nie zu Ihn gehen, weil Aro es in Rose Gedanken sehen würde."
*Holt nochmal Luft*
"Und Drittens, das mit Edward war was ganz anderes."
Shoutbox
![]() 0 Mitglieder und 111 Gäste sind Online Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Isabella Cullen |
![]()
Das Forum hat 392
Themen
und
37239
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |