|
°Er schaut mich nicht mal an. Was hat Ihn nur so wütend auf mich werden lassen und wann hat er sich nur so verändert°
*Schaut zu Claire und Quil*
"Hey kleiner Schmetterling, ich war ganz schön überrascht als du mich da allein im Wohnzimmer gelassen hast und mit Carlisle hier her gefahren bist."
Major Jasper Whitlock Hale: "Meine Narben sind wie eine leuchtende Werbetafel, die Bellas Aussage zu Folge, gefährlich schreien."
"Das verstehe ich Süße, aber meinst du nicht dein Opa hatte vorhin Recht mit dem was er im Wohnzimmer gesagt hat. Also das deine Mami schon öfter weggegangen ist um nachzudenken und wenn sie zurück kam, war immer alles wieder gut. Worauf ich hinaus möchte kleine Claire, meinst du, du könntst mit Quil an deiner Seite hier in Forks bei deinem Opa und bei Emmett und Esme, auf deine Mami warten?"
Major Jasper Whitlock Hale: "Meine Narben sind wie eine leuchtende Werbetafel, die Bellas Aussage zu Folge, gefährlich schreien."
Shoutbox
![]() 0 Mitglieder und 13 Gäste sind Online Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Isabella Cullen |
![]()
Das Forum hat 392
Themen
und
37239
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |