|
,,Sie hat mit claire telefoniert, dann hat sie mich rein geholt, dann meinte sie, dass sie nie wieder nach forks geht, dann habe ich versucht ihr das aus zu reden, dann hat sie wieder nicht auf mich gehört, dann habe ich gesagt, dass sie nicht mit die gleiche wie vorher ist und bin in mein zimmer, daraufhin hab ich gesehen, wie sie den entschluss fast wieder zu gehen und dann auch es getan hat"
*zuckt wieder nur mit den schultern*
*sieht Alice traurig an*
"Verdammt, das klingt aber gar nicht gut. Ich nehme an Emmett, Claire und die anderen wissen bescheid? Was sollen wir denn jetzt tun? Wir können ihr nicht auf Schritt und tritt folgen, sie würde nur weiter flüchten..."
*sieht nachdenklich in die Ferne*
"Ach was bin ich nur für einer... wir sollten das nicht auf dem Flur besprechen, komm rein."
*öffnet die Tür, damit Alice reinkommen kann*
"When you can live forever, what do you live for?"
*sieht die sms und antwortet*
SMS AN EMMETT
sie ist zu Esme's insel gefahren... und ich weiß nicht mehr, was ich noch dazu sagen soll... wir konnten immer über alles reden und jetzt schmeißt sie mich sogar aus ihrem zimmer raus... das hat sie noch NIE gemacht und wir leben schon sehr sehr lange...es tut mir leid
alice
*schreibt wieder sofort zurück*
SMS AM EMMETT
was soll ihr denn da passieren? und natürlich verstehe ich das, wenn sie nicht mit mir reden will, aber es passt nicht zu ihr, dass sie mich dann anschreit und raus wirft... Ich würde sie erstmal in ruhe lassen...im moment kann ihr glaube ich keiner helfen...
Shoutbox
|
![]()
Das Forum hat 392
Themen
und
37239
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |