|
*küsst sie immer leidenschaftlicher*
*küsst sie dann weiter über den Hals und die Schultern*
*lächelt*
(Wollen wir einfach schreiben, haben Sex, um es abzukürzen. Weil die Überraschung ist ja noch nicht vorbei?)
Major Jasper Whitlock Hale: "Meine Narben sind wie eine leuchtende Werbetafel, die Bellas Aussage zu Folge, gefährlich schreien."
(OK :D)
*bewegt seine Lippen wieder Richtung Ihre und küsst sie erneut*
*wird immer leidenschaftlicher und stürmischer*
*hat mit Alice Sex in der Badewanne*
*hält sie danach im Arm und streichelt wieder über Ihren Arm*
"Das war wunderschön mein Engel und ich würde noch gern weiter hier mit dir liegen, aber ich glaube wir sollten die Wanne mal verlassen."
*lächelt sie an*
Major Jasper Whitlock Hale: "Meine Narben sind wie eine leuchtende Werbetafel, die Bellas Aussage zu Folge, gefährlich schreien."
*steht auf und hebt sie wieder auf seine Arme*
*steigt mit Ihr aus der Wanne und nimmt die Bademäntel die an der Tür hängen*
*zieht seinen an und hält ihren so, das sie nur noch reinschlüpfen brauch*
(So ist die letzte, bis nach Ostern dann <3)
SMS an Alice:
"Schatz, ich habe auch nicht gedacht, das ich es bin. Das passt nämlich nicht zu meinem Gefühl und meinem Verdacht. Wie auch immer. Passt auf euch auf und halte mich auf dem Laufenden. Sue geht es wirklich nicht gut, ich denke Sie hat Fieber. Es ist jedenfalls gut das ich hier geblieben bin. Ich liebe dich und will dich auch nicht verlieren. Bis dann Engelchen"
Major Jasper Whitlock Hale: "Meine Narben sind wie eine leuchtende Werbetafel, die Bellas Aussage zur Folge, gefährlich schreien."
Shoutbox
![]() 0 Mitglieder und 113 Gäste sind Online Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Isabella Cullen |
![]()
Das Forum hat 392
Themen
und
37239
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |