|
*kichert ebennfalls*
"Das ist auch gut so*
*Küsst sie auf den Scheitel und fängt an sie trocken zu rubbeln*
*legt dann Ihre Hand in seine und geht mit Ihr zur Tür in Ihr Zimmer*
"So mein Schatz, jetzt bist du dran. Was darf ich anziehen?"
*lächelt sie verschmitzt an*
Major Jasper Whitlock Hale: "Meine Narben sind wie eine leuchtende Werbetafel, die Bellas Aussage zu Folge, gefährlich schreien."
*verteilt auch da ein paar Rosenblätter auf den Boden und ein paar Teelichter auf dem Rand der Badewanne*
*schreibt mit einem alten Lippenstift auf dem Spiegel "Ich liebe dich für immer und ewig mein Engel"*
°Den Lippenstift wird sie sicher nicht vermissen, da er aus der letzten Saison ist°
*grinst bei seinem Gedanken und verlässt das Bad durch das Schlafzimmer wieder*
Major Jasper Whitlock Hale: "Meine Narben sind wie eine leuchtende Werbetafel, die Bellas Aussage zu Folge, gefährlich schreien."
*kommt rein und zündet auch hier die Kerzen an und lässt dann das Wasser in die Badewanne laufen*
°Man geht das nicht schneller°
*schaut auf die Uhr*
°Mist, sie kommt gleich°
*wartet und wartet*
°Endlich°
*schaltet den Hahn ab und rennt runter in die Küche*
(Hat nicht ganz geklappt, du hast zwar den Zettel gelesen, hättest dann aber total überwältigt sein müssen, weil da lauter Kerzen angezündet waren und ein Herz aus Teelichtern vorm Bett ist. Auf dem Bett sind lauter Rosenblätter sowie ein verteilter Strauß aus weißen und roten Rosen, dazu liegt dort eine Flasche teurer Champagner mit zwei Gläsern :( jetzt lass dir mal was einfallen, wie du das einbaust ;) )
*sitzt auf dem Rand der Badewanne und schaut zur Tür*
"Hey Schatz."
*strahlt*
"Und ist die Überraschung gelungen?"
(Ach so und hier im Bad sind auf der Badewanne die voll ist, auch lauter Kerzen und ein Körbchen mit Massageutensilien steht dort und auf dem Spiegel steht auch noch mit Lippenstift "Ich liebe dich für immer und ewig mein Engel")
(Ja hab es grad gelesen, also das du den Zettel gelesen hast. Aber ist ja uch egal. Die Hauptüberraschung kommt ja eh zum Schluss und ist am wichtigsten :D)
"Ja alles für meinen Engel."
*steht auf und geht zu Ihr*
*küsst sie zärtlich*
Shoutbox
![]() 0 Mitglieder und 50 Gäste sind Online Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Isabella Cullen |
![]()
Das Forum hat 392
Themen
und
37239
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |