|
RE: Schlafzimmer
in Haus von Alice und Jasper 17.04.2012 21:03von Sue Clearwater • 441 Beiträge
Jasper:
*ich wartete bis Alice draußen war und schloss dann die Tür*
*ich nahm Ihre Hand und ging mit Ihr vor das Haus*
2. Charakter von Jasper GIFSoup
in Haus von Alice und Jasper 22.04.2012 21:56von Jasper Hale • 2.270 Beiträge
*ich kam mit Alice auf dem Arm rein und küsste sie erneut, dann setzte ich sie auf dem Bett ab*
*ich ging zu TV und holte die Fernbedienung, dann schaltete ich einen Musiksender ohne Bild ein*
*ich legte die Fernbedienung zur Seite und ging auf sie zu*
*ich reichte ihr lächelnd die Hand*
Major Jasper Whitlock Hale: "Meine Narben sind wie eine leuchtende Werbetafel, die Bellas Aussage zur Folge, gefährlich schreien." GIFSoup
in Haus von Alice und Jasper 22.04.2012 22:04von Jasper Hale • 2.270 Beiträge
*ich zog sie sanft vom Bett und legte eine Hand an ihre Hüfte und Ihre auf meine Schulter*
*ich lächelte sie an und fing an zu der Melodie zu tanzen*
Major Jasper Whitlock Hale: "Meine Narben sind wie eine leuchtende Werbetafel, die Bellas Aussage zur Folge, gefährlich schreien." GIFSoup
in Haus von Alice und Jasper 22.04.2012 22:11von Jasper Hale • 2.270 Beiträge
in Haus von Alice und Jasper 22.04.2012 22:20von Jasper Hale • 2.270 Beiträge
*ich lag nun über ihr und küsste sie einfach weiter*
*ich fuhr ihr dabei immer wieder durch ihre mitlerweile lang gewordenen Haare*
°Ich liebte diese Frisur, ich liebte sie°
in Haus von Alice und Jasper 22.04.2012 22:30von Jasper Hale • 2.270 Beiträge
*ich erwiederte weiterhin ihren kuss und drehte uns so, das sie über mir lag*
°Ich werde nicht weier gehen. Ich will einfach nichts falsch machen. Ja Jasper, lass sie entscheiden°
in Haus von Alice und Jasper 22.04.2012 22:49von Jasper Hale • 2.270 Beiträge
*ich genoß ihre Nähe und den Kuss*
*ich ließ sie einfach machen*
(So meine liebe Julia, ich denke es ist Zeit Feierabend zu machen, auch wenn ich wette du kannst die Nacht eh nicht schlafen :D muss aber auch ins Bett. Also, dann wünsche ich dir viel Spaß in frankreich und denk dran was ich gesagt habe, falls es nicht so toll ist ;) und hier im Play, kannst du es ja noch beenden-sprich das wir dann miteinander Schlafen oder ich mache es in den nächsten Tagen, falls ich festhänge :) natürlich nur wenn was passiert :D Okay, jetzt aber Bye und bis in 10 Tagen dann <3)
in Haus von Alice und Jasper 22.04.2012 22:52von Alice Cullen • 4.165 Beiträge
Ich öffnete langsam sein hemd, ohne mich von seinen lippen zu lösen.
(okay, ich muss morgen ja leider trotzdem noch zur schule :( och, ich denke schon dass ich schlafen kann, den aufgeregt bin ich gar nicht so... danke und ja, ich denke an deine schlauen worte ;D okay, schlaf gut und bis in zehn tagen :**)
in Haus von Alice und Jasper 22.04.2012 23:06von Jasper Hale • 2.270 Beiträge
(Gute Nacht :D)
*ich bemerkte, das sie mir das Hemd öffnete und half ihr dann, indem ich es auszog*
*dabei löste ich mich aber keinen Moment von ihren Lippen*
Shoutbox
![]() 0 Mitglieder und 45 Gäste sind Online Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Isabella Cullen |
![]()
Das Forum hat 392
Themen
und
37239
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |