|
"Darüber habe ich auch schon nachgedacht, aber es ist nicht logisch. Erstens hätte sie sich dann schon vor Jahren verwandeln müssen und Zweitens, dürftest du sie dann gar nicht sehen."
*schaut nachdenklich und nicht grad überzeugt von seinen eigenen Worten zu Alice*
"Wie auch immer. Abwarten."
*ich nahm Ihre Hand und streichelte sie wie gewohnt mit meinem Daumen*
*dabei schaute ich Ihr in die Augen und fragte Sie*
"So mein Engel, was wollen wir jetzt machen?"
Major Jasper Whitlock Hale: "Meine Narben sind wie eine leuchtende Werbetafel, die Bellas Aussage zur Folge, gefährlich schreien."
"So schlimm mein Engel? Komm."
*ich zog sie sanft rüber zum Sofa und setzte mich mit Ihr, wobei ich sie auf meinem Schoß plazierte*
"Was ist denn passiert, das du so redest Schatz?"
Major Jasper Whitlock Hale: "Meine Narben sind wie eine leuchtende Werbetafel, die Bellas Aussage zur Folge, gefährlich schreien."
"Ach Schatz, egal wer das gesagt hat. Er meinte es sicher nicht so. Es wissen doch alle, das deine Visionen immer von Entscheidungen beeinflusst werden, da ist es doch normal das sie manchmal nicht 100 prozentig stimmen oder sich ändern."
*ich lächelte sie aufmunternt an*
*ich küsste sie auf ihren Scheitel und legt meine Hand an Ihren Rücken*
*langsam ließ ich meine Hand über Ihren zarten Rücken gleiten, um sie zu beruhigen*
"Ach Schatz, ich liebe dich und werde immer hinter dir und auch hinter deinen Entscheidungen stehen und wenn du deine Visionen niicht mehr teilen willst, ist es dein gutes Recht."
*ich erwiederte Ihren Kuss und genoß die Zweisamkeit*
(Sorry Julia, habe Felix/Emily gesucht und gefunden, deshalb hat es so lange gedauert. Mach jetzt aber auch Schluss, muss morgen Arbeiten und das heißt früh aufstehen. Schönen Abend noch und bis spätestens Sonntag :D Bye)
*ich erwiederte weiterhin Ihren Kuss und wanderte mit meinen Lippen über Ihre Wange, weiter zum Ohr und dann weiter am Hals entlang, bis zum Nacken. Wo ich einen Moment ruhte, um Ihren unvergleichlichen Duft einzuatmen*
*ich flüsterte*
"Ich liebe dich mein Engel"
Shoutbox
![]() 0 Mitglieder und 102 Gäste sind Online Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Isabella Cullen |
![]()
Das Forum hat 392
Themen
und
37239
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |