|
RE: Wohnzimmer
in Haus von Emmett und Rosalie 29.01.2012 19:29von Rosalie Hale • 3.044 Beiträge
*kommt grad erst zur Tür rein*
,,Hey Rose.Sry das ich einfach so reingekommen bin,Mir hat niemand die Tür aufgemacht''
*sieht Claire*
,,Hey,was ist denn mit dir passiert?''
*geht zum Sofa und setzt sich hin.*
*schut abwechselnd von Rose zu Claire*
,,Was wolltest du eigentlich genau von mir? Hab die SMS so flüchtig gelesen,das ich das gar nicht richtig gelesen hab''
in Haus von Emmett und Rosalie 29.01.2012 19:33von Rosalie Hale • 3.044 Beiträge
in Haus von Emmett und Rosalie 29.01.2012 19:33von Claire Young • 2.999 Beiträge
in Haus von Emmett und Rosalie 29.01.2012 19:36von Rosalie Hale • 3.044 Beiträge
(macht doch nix)
"Sie ist vom Baum gefallen. Aber setz dich bitte. Kann ich dir was anbieten?" *schaut ihn freundlich an*
"Möchtest du meine Geschichte hören, Bella? Sie hat kein Happy End - aber welche unserer Geschichten hat das schon? Wenn sie ein Happy End hätten, lägen wir jetzt alle friedlich unter der Erde."
in Haus von Emmett und Rosalie 29.01.2012 19:36von Claire Young • 2.999 Beiträge
in Haus von Emmett und Rosalie 29.01.2012 19:37von Rosalie Hale • 3.044 Beiträge
*schaut zu Bree*
"Wenn du willst, kannst du ins Gästezimmer gehen" *zwinkert ihr zu*
"Du gewöhnst dich dran." *grinst sie an*
"Möchtest du meine Geschichte hören, Bella? Sie hat kein Happy End - aber welche unserer Geschichten hat das schon? Wenn sie ein Happy End hätten, lägen wir jetzt alle friedlich unter der Erde."
°wieso ? ich verstehe es nicht früher habe ich gelacht wenn jemand zu helloween als vampier ging und heute bin ich ein echter und dann noch so ein dämlicher.... warum kam ich nur zu den cullens ich zerstöre hier doch alles ...°
in Haus von Emmett und Rosalie 29.01.2012 19:40von Rosalie Hale • 3.044 Beiträge
in Haus von Emmett und Rosalie 29.01.2012 19:40von Claire Young • 2.999 Beiträge
in Haus von Emmett und Rosalie 29.01.2012 19:42von Rosalie Hale • 3.044 Beiträge
*grinst Jake an*
"Also Jake der Grund warum du hier bist, ist, dass ich dich um etwas bitten will."
*atmet schwer aus*
"Also Ich habe mit Quil schon geredet. Ich habe mich so an Claire gewöhnt und sie sich auch an mich, dass ich fragen wollte, ob sie 3 Tage in der Woche hier bleiben kann. Die anderen 4 Tage wäre sie bei euch."
*schaut zu jake*
"tut mir leid aber ich kann das in moment nicht "
*geht zur tür*
"danke rosalie bin nur mal kurz ein bissel luft schnappen und so"
*schaut zu claire*
"bis später oder so claire"
°wieso ? ich verstehe es nicht früher habe ich gelacht wenn jemand zu helloween als vampier ging und heute bin ich ein echter und dann noch so ein dämlicher.... warum kam ich nur zu den cullens ich zerstöre hier doch alles ...°
Shoutbox
Besucher
0 Mitglieder und 18 Gäste sind Online Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Isabella Cullen |
Forum Statistiken
Das Forum hat 392
Themen
und
37239
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |