|
RE: Wohnzimmer
in Haus von Emmett und Rosalie 29.01.2012 18:04von Rosalie Hale • 3.044 Beiträge
*legt die Hände um sie*
"Quil hat dich doch lieb und du ihn auch. Da habt ihr mal Zeit zum spielen." *lächelt sie an*
"Möchtest du meine Geschichte hören, Bella? Sie hat kein Happy End - aber welche unserer Geschichten hat das schon? Wenn sie ein Happy End hätten, lägen wir jetzt alle friedlich unter der Erde."
in Haus von Emmett und Rosalie 29.01.2012 18:05von Claire Young • 2.999 Beiträge
in Haus von Emmett und Rosalie 29.01.2012 18:06von Rosalie Hale • 3.044 Beiträge
in Haus von Emmett und Rosalie 29.01.2012 18:07von Claire Young • 2.999 Beiträge
in Haus von Emmett und Rosalie 29.01.2012 18:09von Rosalie Hale • 3.044 Beiträge
"Claire du vertraust mir doch. Bitte glaube mir, dass sie traurig wären, wenn du nie zu ihnen kommen würdest. Sie lieben dich."
"Möchtest du meine Geschichte hören, Bella? Sie hat kein Happy End - aber welche unserer Geschichten hat das schon? Wenn sie ein Happy End hätten, lägen wir jetzt alle friedlich unter der Erde."
SMS an Rosalie
"hallo wo seit ihr? kann ich zu euch kommen ich langweile mich in dem haus
das ihr verlassen habt und auser dem ängstige ich mich vor dem alleine sein bitte
darf ich?
bree"
°wieso ? ich verstehe es nicht früher habe ich gelacht wenn jemand zu helloween als vampier ging und heute bin ich ein echter und dann noch so ein dämlicher.... warum kam ich nur zu den cullens ich zerstöre hier doch alles ...°
in Haus von Emmett und Rosalie 29.01.2012 18:12von Claire Young • 2.999 Beiträge
in Haus von Emmett und Rosalie 29.01.2012 18:13von Rosalie Hale • 3.044 Beiträge
*holt ihr Handy raus*
*liest die SMS*
"Claire wir bekommen Besuch. Kennst du noch Bree? Sie will uns besuchen kommen." *grinst sie an*
*schreibt eine SMS zurück*
SMS an Bree
Natürlich komm ruhig vorbei. Das Haus ist an der Stadtgrenze von Forks. Es ist kaum zu übersehen. Bring doch deine Sachen mit. Ich freu mich. Bis gleich.
Rose
P.S.
Hab dich lieb und Claire freut sich auch.
in Haus von Emmett und Rosalie 29.01.2012 18:15von Claire Young • 2.999 Beiträge
°wieso ? ich verstehe es nicht früher habe ich gelacht wenn jemand zu helloween als vampier ging und heute bin ich ein echter und dann noch so ein dämlicher.... warum kam ich nur zu den cullens ich zerstöre hier doch alles ...°
in Haus von Emmett und Rosalie 29.01.2012 18:17von Rosalie Hale • 3.044 Beiträge
"Warum schaust du denn wieder traurig? Bree ist eine ganz liebe!" *lächelt sie an und wippt sie ein wenig*
in Haus von Emmett und Rosalie 29.01.2012 18:18von Claire Young • 2.999 Beiträge
in Haus von Emmett und Rosalie 29.01.2012 18:19von Rosalie Hale • 3.044 Beiträge
in Haus von Emmett und Rosalie 29.01.2012 18:20von Claire Young • 2.999 Beiträge
in Haus von Emmett und Rosalie 29.01.2012 18:25von Rosalie Hale • 3.044 Beiträge
*grinst*
"Das ist Bree. Komm lass uns an die Tür gehen."
*hebt Bree auf ihre Arme und geht zur Tür*
*öffnet sie*
"Komm doch rein Bree."
Shoutbox
Besucher
0 Mitglieder und 24 Gäste sind Online Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Isabella Cullen |
Forum Statistiken
Das Forum hat 392
Themen
und
37239
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |