|
SETH:
,,Nein, aber..aber...''
*sieht sie traurig an*
,,Claire war schon sauer auf mich und was soll erst Leah sagen? Außerdem ist sie ein Vampir und ich ein Wolf und komm mir nicht mit Jake,das ist irgendwie anders''
*sieht sie an*
,,Außerdem merke ich doch,das es sie nervt. Sie wird auch bestimmt nicht hier bleiben!''
*schüttelt leicht lächelnd mit dem Kopf*
"Aber aber, nichts aber."
*holt Luft*
"Jetzt hör mir mal zu mein Sohn, wenn du was in deinem Leben haben willst, dann kämpfe darum und stell dich den Problemen, statt davor weg zulaufen. Trübsal blasen bringt dich auch nicht weiter und Grübeln schon gar nicht. Rede mit Ihr und frag sie einfach was sie von dir hält und ob sie sich schon entschieden hat, ob sie hier bleibt. Und alles Andere wird sich mit der Zeit auch von allein ergeben. Du wirst sehen, ist der erste Schritt getan, erledigt sich der Rest von selbst."
*Ist fertig mit der Standpauke und schaut Seth jetzt voller Liebe und Mitgefühl an*
"Du schafst das mein Schatz, du bist stark und sonst hast du doch auch immer eine große Klappe. Jetzt nutze sie auch mal und zeige das es nicht nur Luft ist, was du sonst von dir gibst."
*lächelt breit*
2. Charakter von Jasper
,,Ich habe KEINE große Klappe!''
*sieht sie beleidigt an*
*schaut dann traurig zu Boden*
,,Was mach ich,wenn sie geht? Oder mich nicht mag? Vielleicht hat sie ja einen Freund''
*seufzt*
,,Außerdem könnte ich nie mit ihr reden! Ich habe mich schon immer total dähmlich bei Mädchen verhalten und ich wette bei ihr ist es noch tausendmal schlimmer!''
*redet betrübt*
----Der Weltlustigste Seth----
SUE:
*schaut jetzt auch ernst*
"Klar interessiert mich es, wenn es meinem Sohn schlecht geht. Aber egal was ich sage, du gehst darauf nicht ein. Du bist zu sehr in deinen Gedanken festgefahren, das du dir nicht einmal selbst eine Chance gibst."
*schaut jetzt ebenfalls traurig*
Major Jasper Whitlock Hale: "Meine Narben sind wie eine leuchtende Werbetafel, die Bellas Aussage zur Folge, gefährlich schreien."
*sitzt wie erstarrt auf dem Stuhl und schaut Ihrem Sohn nach*
*realisiert was er da grad gesagt hat und fängt leicht an zu schlurzen, bis die ersten Tränen sich Ihren Weg bahnen und daraus ein weinen wird*
°Wie kann er sowas sagen geschweige denn denken. Ich habe Harry geliebt und könnte Ihn nie vergessen. Doch darf ich nie wieder glücklich werden und immer nur trauern.°
*schüttelt fassungslos mit dem Kopf*
*weint einfach weiter*
2. Charakter von Jasper
*ich war schon wieder in Gedanken. Mir ging sovie, durch den Kopf. Dennoch bemerkte ich, das der Kaffee fertig war und goß mir die Tasse voll. Ich setzte mich mit meinem Kaffee an den Küchentisch und dachte weiter nach*
°Wo Seth wohl ist und ob es Ihm schon leit tut? Und Charlie, er hat sich seit der Hochzeit nicht mehr gemeldet. Ob er vielleicht Zweifel hat wegen Harry? Vielleicht hat Seth doch Recht. Vielleicht steht es mir nicht zu, mich neu zu verlieben und schon gar nicht in den Besten Freund meines verstorbenen Mannes.°
*ich Trank ein Schluck und dann schweiften meine Gedanken zu Jaspers Worten*
°Was meinte er wohl mit ich soll mein Fieber im Auge behalten?°
*unbewusst legte ich eine Hand auf die Stirn*
°Ich habe doch gar kein Fieber, alles völlig normal. Hmmm. Aber der Traum, der lässt mir keine Ruhe. Da war Harry und dieser Wolf und mir wurde plötzlich so heiß. Was hat das alles nur zu bedeuten?°
*ich trank meinen Kaffee aus und entschloß mich, erstmal duschen zu gehen*
*ich stellte die Tasse neben die Kaffeemaschine, für später und ging ins Bad*
2. Charakter von Jasper
*ich kam herein und freute mich auf eine schöne Tasse Kaffee, daher machte ich die Maschine startklar und schaltete sie ein*
*ich ging zum Kühlschrank und sah das die Lasagne vom Vortag immernoch drinnen war*
°Die beiden waren ja auch nicht zu Hause und Jasper°
*ich kicherte, bei dem Gedanken, als ich ihm was zu Essen anbat, dann nahm ich die Lasagne und stellte sie in die Mikrowelle*
*Ich nahm mir eine Tasse und goss sie voll, dann nahm ich die Lasagne raus und setzte mich mit Besteck an den Tisch*
*ich aß genüßlich meine Lasagne und trank meinen Kaffee und überlegte nebenbei, was ich jetzt machen soll*
2. Charakter von Jasper
GIFSoup
*als ich fertig war, spülte ich das benutzte Geschirr gleich ab und schaltete die Kaffeemaschine ab*
°Gut dann werde ich mal bei Sam mein Glück versuchen°
*ich verließ das Haus und lief Richtung Sam sein Haus*
2. Charakter von Jasper
GIFSoup
Shoutbox
Besucher
0 Mitglieder und 21 Gäste sind Online Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Isabella Cullen |
Forum Statistiken
Das Forum hat 392
Themen
und
37239
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |