|
Major Jasper Whitlock Hale: "Meine Narben sind wie eine leuchtende Werbetafel, die Bellas Aussage zur Folge, gefährlich schreien."
GIFSoup
Major Jasper Whitlock Hale: "Meine Narben sind wie eine leuchtende Werbetafel, die Bellas Aussage zur Folge, gefährlich schreien."
GIFSoup
Ich schmollte bei seiner frage wieder leicht, aber ich musste trotzdem kichern.
,,Aber wir sind doch so selten hier"
Ich kicherte wieder als ich mich um sah und wir immernoch auf der tanzfläche standen und der mann immernoch hinter jasper.
°Ihr Gesicht, so süß°
*ich musste bei meinen Gedanken kichern und sie kicherte ebenfalls, doch wie ich an ihren Blick sehen konnte aus einem anderen Grund*
*ich fragte sie leise und zu ihrem Ohr gelehnt*
"Steht der Typ immernoch hinter mir? Wenn ja, hast du da deine Antwort. Wir sollten besser gehen."
*dann beugte ich mich wieder von ihr weg, so das ic´h ihr in die Augen sehen konnte und sagte noch*
"Wir können ja noch woanders hin? Wo wir allein sind."
*ich lächelte und hoffte sie überzeugen zu können*
GIFSoup
Ich kicherte wieder und flüsterte zurück.
,,Ja, er steht noch hinter dir"
Ich kicherte wieder.
,,Aber es wäre unhöflich ihn so enttäuscht dastehen zu lassen..."
Sagte ich leicht grinstend.
Ich küste jasper auf die wange.
Ich ging zu dem mann und lächelte ihn an.
,,Noch einen tanz, dann muss ich leider gehen"
ich kicherte bei seiner begeisterung und fing an mit ihm zu tanzen.
*ich lächelte bei ihren Worten und ließ sie gehen, dann stellte ich mich an die Seite der Tanzfläche*
*von dort aus schaute ich den beiden skeptisch zu*
°Diese Frau°
*ich schüttelte leicht mit den Kopf*
GIFSoup
Ich lächelte und tanzte mit dem mann.
Der mann schien glücklich zu sein, aber es wunderte mich, dass der mann kurz siegessicher zu jasper guckte.
Aber ich hoffte, dass ich mich nur verguckt hatte und tanzte einfach weiter.
*ich sah diesen arroganten Blick von dem Typ, aber dachte mir einfach*
°Nur dieser Tanz°
*ich ging zur Bar und holte unsere Getränke, dann stellte ich mich wieder an die Tanzfläche und nippte an meinem Bier*
GIFSoup
*ich beobachtete die beiden und mein Gefühl sagte ich sei eifersüchtig, aber mein Kopf sagte das kann nicht sein*
°Als ob meine Elfe mir, einen Menschen vorziehen würde. Bei einen Vampir wäre das was anderes aber so. Sie genießt sicher nur die Aufmerksamkeit, aber dieser Typ ist mir trotzdem nicht geheuer.°
GIFSoup
Er hob mich hoch und wirbelte mich einmal rum, bis ich auf seiner schulter lag.
Ich fing an zu kichern und er lies mich leicht lachend wieder runter.
Dann tanzten wieder etwas enger als vorher weiter.
*langsam war ich genervt, aber ich war froh das Alice Spaß hatte, deshalb wollte ich sie noch nicht unterbrechen*
*ich wollte, das sie von allein aufhört zu tanzen*
GIFSoup
Shoutbox
Besucher
0 Mitglieder und 65 Gäste sind Online Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Isabella Cullen |
Forum Statistiken
Das Forum hat 392
Themen
und
37239
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |