|
*kommt an den Strand und entkleidet sich*
*geht ins Wasser und taucht ein paar Mal unter*
*schwimmt*
*geht wieder an den Strand*
°Ich müsste eigentlich auch mal wieder Jagen.°
*zieht sich ihre Sachen wieder an und geht in den Wald*
"Möchtest du meine Geschichte hören, Bella? Sie hat kein Happy End - aber welche unserer Geschichten hat das schon? Wenn sie ein Happy End hätten, lägen wir jetzt alle friedlich unter der Erde."
*kommt mit den Sache an den Strand*
*breitet das Handtuch aus, setzt die Sonnenbrille auf und legt sich hin*
*fängt an die Zeitung zu lesen*
"Möchtest du meine Geschichte hören, Bella? Sie hat kein Happy End - aber welche unserer Geschichten hat das schon? Wenn sie ein Happy End hätten, lägen wir jetzt alle friedlich unter der Erde."
*schaltet ihr Handy ein und schreibt Carlisle eine SMS*
SMS an Carlisle
Dad, es tut mir leid, dass ich einfach so abgehauen bin. Aber ich brauche einfach meine Ruhe. Ich habe mich entschieden, dass es falsch und egoistisch war, dass ich euch alle und vor allem Claire in Gefahr gebracht habe. Ich verspreche dir, dass das nicht mehr vorkommt. Ich hoffe euch geht es gut. Und bitte vergesse nicht, dass ich euch alle wirklich liebe. Aber ich komm nicht mehr zurück. Erst habe ich Bree bei uns leben lassen, dann kam gleich die Sache mit Adam. Und nun Claire. Ich kann euch mit meinen Muttergefühlen nicht weiter in Gefahr bringen. Es tut mir alles unendlich leid. Leb Wohl. Rose
"Es ist besser so. Für alle."
°Emmett es tut mir so leid, aber ich hoffe, du verstehst mich irgendwann.°
*schluchzt*
Sms an Rosalie:
Liebling, ich kann dich verstehen und ich mache dir keine Vorwürfe!
Jasper will mit Claire zu dir sie vermisst dich und liebt dich!
Melde dich bitte wenn du reden willst!
Esme würde sich trotzdem freuen wenn du im Mai kommst!
Bleib ruig auf esmes insel!
In inniger Liebe
Dein Vater
Dr. Carlisle Cullen, der Arzt dem die Frauen vertrauen
*liest die SMS und lächelt traurig*
SMS an Carlisle
Danke, aber ich denke es ist für alle besser, wenn sie nicht kommen. Ich will nicht das ihr Ärger mit den Volturis oder Wölfen bekommt. Ich denke ein glatter Bruch ist vielleicht das beste.
Rose
P.S. Sag bitte Esme, das sie sich nicht so viele Sorgen machen soll. Und Emmett das es mir so leid tut. Er hat etwas besseres verdient.
°Was tue ich ihnen nur an.°
°Aber was soll ich machen. Ich kann nicht zu den Volturi. Tanya hat Recht. Aber ich kann mein Leben nicht alleine beenden.°
Shoutbox
![]() 0 Mitglieder und 97 Gäste sind Online Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Isabella Cullen |
![]()
Das Forum hat 392
Themen
und
37239
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |