|
*kommt rein*
"Es ist immer noch so schön wie damals."
°Es ist besser wenn mich alle hassen. So wird es für alle leichter. Und Claire wird mich irgendwann vergessen°
"Möchtest du meine Geschichte hören, Bella? Sie hat kein Happy End - aber welche unserer Geschichten hat das schon? Wenn sie ein Happy End hätten, lägen wir jetzt alle friedlich unter der Erde."
*kommt rein, legt die Sachen ab und packt das Foto aus*
"Es war so wunderschön."
*legt sich auf die Couch und starrt das Foto an*
*schluchzt*
"Möchtest du meine Geschichte hören, Bella? Sie hat kein Happy End - aber welche unserer Geschichten hat das schon? Wenn sie ein Happy End hätten, lägen wir jetzt alle friedlich unter der Erde."
°Ich hoffe sie laden ihre Wut nicht bei Carlisle ab.°
*schaltet ihr Handy ein und schreibt eine SMS an Carlisle*
SMS an Carlisle
Dad ich hoffe, die anderen sind nicht hierher gekommen. Wenn doch, werde ich sie davon überzeugen, dass sie wieder zu euch kommen. Wenn die Volturis Ärger machen, sollten sie bei euch bleiben. Ich hoffe sie hacken nicht auf die rum, wenn doch, tut es mir leid. Ich rede mit ihnen. Ich bleibe nicht mehr viel länger auf Esme's Insel.
in Liebe Rose
P.S. Liebe Grüße an Esme. Ich schick euch eure Kinder wieder nach Hause.
*liest die SMS und schaltet dann das Handy aus*
°Der Arme. Und alles nur wegen mir.° *rauft sich die Haare*
°Und dann belagere ich auch noch Esme's Insel°
°Ich muss morgen oder übermorgen woanders hin° *kauft sich Tickets per Internet*
*schreibt einen Brief an alle*
Ihr Lieben,
ich danke euch, dass ihr mich zurück holen wollt, aber das ist sinnlos. Esme und Carlisle brauchen euch Zuhause. Die Volturi haben Wind von der Sache bekommen. Keiner weiß, wie lange es dauert, bis sie kommen. Ihr müsst Heim. Ich werde nicht zurück kommen. Ich bin ab morgen nicht mehr auf Esme's Insel. Sucht nicht nach mir!
Es tut mir leid, was ich euch angetan habe, aber ich verspreche euch, das wird nie wieder passieren. Lebt Wohl. Rose
*seufzt*
°na dann los°
*fährt mit dem Boot nach Rio ins Hotel*
Shoutbox
![]() 0 Mitglieder und 43 Gäste sind Online Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Isabella Cullen |
![]()
Das Forum hat 392
Themen
und
37239
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |