RE: Klippen

in Strand 07.04.2012 17:46
von Embry Call • 636 Beiträge

*beobachtet, wie Rebecca aufsteht und herumirrt*
*sieht ihr Lächeln und spürt, dass sein Herz einen Satz macht*
*hört sein Handy und lies die SMS*
*steht kurzerhand auf*
°Okay, egal wie das jetzt ausgeht.. ich durfte ihr Lächeln sehen, das ist mehr als genug.°
*vergräbt seine Hände in den Hosentaschen*
*geht die Klippe runter zum Strand*

RE: Klippen

in Strand 14.06.2012 21:14
von Seth Clearwater • 374 Beiträge

JAKE
Ich kam an-als Wolf. Ich verwandelte mich zurück und stellte mich an den Rnd der Klippen. Ich hätte losschreien sollen. Mir allen Schmerz von der Seele schreien sollen. Doch ich tat es nicht. ich lies meinen blick über das Meer und den Strand streifen. Am Stran erblickte ich Rebeccca und Embry. In mir zog es sic zusamme. Es tat mir weh sie zu sehen.,deshalb ssah ich wieder auf das Meer. Am Strand waren zu viele Erinnerungen. Dort hatte ich Embry als meinen Freund verloren,dort hätte ich beinahe Nessi etwas angetan. Das war auch der Grund,weshalb ich sie nicht mehr so lange sehen durfte wie sonst. Das war der Grund,weshalb Edward so verdammt sauer auf mch war. ich hatte alles erloren. Mein Leben war eine einzige Leere. Und alles hatte mit diesem blöden Streit mit Embry angefangenn. Ich brüllte laut: ,,,Woooooaaaaaaaaaaahhhhhhhhh'' Dann ging ich einige Schritte vom Abgrund enfernt,riss das t-shirt kaputt und lief los. Beim Rand angekommen sprang ich ab und flog hinab ins kalte Nass. Mit dem Kopf zuerst. Ich landete im Wasser und... hate nicht auf die Starke Strömung nicht gesehen. Ich wurde von ihr überrascht,eon paar mal hin und her geschleudert bis ich mit meinem Kopf an einem Stein anschlug und Ohnmächtig wurde. Doch ich ertrank nicht. Irgendwie ffrachtete mich die Strömung zum Strand. Doch während ich ohnmächtig war,hörte ich die Stimme meiner Mutter. Sie sagte,das alles wieder gut werden würde,sie aber wieder gehen müsse. Dann war die Stimme weg.
>>>Strand

----Der Weltlustigste Seth----
2.Chara von Jake

zuletzt bearbeitet 14.06.2012 21:14 | nach oben

Shoutbox

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Isabella Cullen
Forum Statistiken
Das Forum hat 392 Themen und 37239 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen