JAKE
Ich kam an-als Wolf. Ich verwandelte mich zurück und stellte mich an den Rnd der Klippen. Ich hätte losschreien sollen. Mir allen Schmerz von der Seele schreien sollen. Doch ich tat es nicht. ich lies meinen blick über das Meer und den Strand streifen. Am Stran erblickte ich Rebeccca und Embry. In mir zog es sic zusamme. Es tat mir weh sie zu sehen.,deshalb ssah ich wieder auf das Meer. Am Strand waren zu viele Erinnerungen. Dort hatte ich Embry als meinen Freund verloren,dort hätte ich beinahe Nessi etwas angetan. Das war auch der Grund,weshalb ich sie nicht mehr so lange sehen durfte wie sonst. Das war der Grund,weshalb Edward so verdammt sauer auf mch war. ich hatte alles erloren. Mein Leben war eine einzige Leere. Und alles hatte mit diesem blöden Streit mit Embry angefangenn. Ich brüllte laut: ,,,Woooooaaaaaaaaaaahhhhhhhhh'' Dann ging ich einige Schritte vom Abgrund enfernt,riss das t-shirt kaputt und lief los. Beim Rand angekommen sprang ich ab und flog hinab ins kalte Nass. Mit dem Kopf zuerst. Ich landete im Wasser und... hate nicht auf die Starke Strömung nicht gesehen. Ich wurde von ihr überrascht,eon paar mal hin und her geschleudert bis ich mit meinem Kopf an einem Stein anschlug und Ohnmächtig wurde. Doch ich ertrank nicht. Irgendwie ffrachtete mich die Strömung zum Strand. Doch während ich ohnmächtig war,hörte ich die Stimme meiner Mutter. Sie sagte,das alles wieder gut werden würde,sie aber wieder gehen müsse. Dann war die Stimme weg.
>>>Strand