|
°Nun bin ich schon wieder hier. Ich sollte mir überlegen, mir hier ein Haus zu kaufen. Ist auf die Dauer sicherlich günstiger.° *seufzt* °Wie konnte es nur so weit kommen°
*schließt die Tür auf und geht ins Zimmer.*
*setzt die Koffer ab und verschließt die Zimmertür*
"Möchtest du meine Geschichte hören, Bella? Sie hat kein Happy End - aber welche unserer Geschichten hat das schon? Wenn sie ein Happy End hätten, lägen wir jetzt alle friedlich unter der Erde."
"Ein bisschen Gesellschaft würde mir bestimmt gut tun. Und Alice brauch eindeutig Abstand:"
SMS an Alice:
"Klar komm her. Ich bin im Hotel in Port Angeles. Zimmer 256. Bis gleich"
"Möchtest du meine Geschichte hören, Bella? Sie hat kein Happy End - aber welche unserer Geschichten hat das schon? Wenn sie ein Happy End hätten, lägen wir jetzt alle friedlich unter der Erde."
"Tut mir Leid für dich." *geht zu ihr und tröstet sie*
"Hey was hältst du von der Idee eine Wohnung zu kaufen oder ein Haus? Jasper weiß von dem Hotel und so würde uns keiner finden."
Shoutbox
Besucher
0 Mitglieder und 61 Gäste sind Online Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Isabella Cullen |
Forum Statistiken
Das Forum hat 392
Themen
und
37239
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |