|
"Claire warte mal. Du darfst deine Gipshand nicht nass machen." *holt einen Beutel und eine Schnurr aus ihrem Zimmer und legt diesen um Claires Arm. Verschließt ihn mit der Schnur*
"Bitte geh mit dem Arm nicht ins Wasser."
"Möchtest du meine Geschichte hören, Bella? Sie hat kein Happy End - aber welche unserer Geschichten hat das schon? Wenn sie ein Happy End hätten, lägen wir jetzt alle friedlich unter der Erde."
*hält sie mit einer Hand fest und wäscht sie schnell*
*holt ein Handtuch und hebt sie aus dem Wasser*
*wickelt ihr das Handtuch um und zieht ihr das Schlafzeug an*
*lässt das Wasser ab und geht mit ihr in ihrs und Emmett's Zimmer*
"Möchtest du meine Geschichte hören, Bella? Sie hat kein Happy End - aber welche unserer Geschichten hat das schon? Wenn sie ein Happy End hätten, lägen wir jetzt alle friedlich unter der Erde."
*kommt an*
*geht mit Claire in die Dusche*
"Es tut mir leid, meine Maus. Das iwrd mir nie wieder passieren."
*schaltet die Dusche an und lässt kaltes wWasser über sich und Claire tröpfeln*
*hält Claires Kopf so, dass kein Wasser an Claire's Gesicht kommt*
*hört das Claire's Herz langsamer wird und schluchzt*
"Wenn du stirbst, dann geh ich zu den Volturi und lass mich umbringen."
*schüttelt Claire und lässt langsam warmes Wasser über sie beide tröpfeln*
"Wach doch bitte auf"
"Claire" *schüttelt sie nun doller*
*macht Mund zu Mund-Beatmung*
*sinkt auf die Knie*
°Das darf nicht sein.°
*legt ihren Kopf in ihre Haare*
"Claire wach bitte auf. Du wirst nicht sterben. Dafür sorg ich."
Shoutbox
Besucher
0 Mitglieder und 54 Gäste sind Online Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Isabella Cullen |
Forum Statistiken
Das Forum hat 392
Themen
und
37239
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |