|
Hey Nessie bzw. Bella oder auch Felix. Hab überlegt, das du Adam vielleicht löschen könntest. Da er ja eher ein Nebencharakter war/ist und hier im Forum ja bereits gestorben ist. Denke nicht das wir ihn wieder auferstehen lassen. Oder???
Er hat ja eh ein 2ten Charakter Diego.
Major Jasper Whitlock Hale: "Meine Narben sind wie eine leuchtende Werbetafel, die Bellas Aussage zu Folge, gefährlich schreien."
Hey Leute jetzt mal eine ernsthafte Beschwerde:
Momentan ist hier echt Totentanz und man kann nicht richtig playen, wenn so wenige on sind.
Deshalb auch meine Frage wer wann und wie am Weekend on ist. Wäre toll wenn wir es mal schaffen, das wieder mehr gleichzeitig on sind.
Was ist zum Beispiel aus Alice Vision geworden, das Rose im Feuer liegt? Wie geht das weiter und wann?
Was ist mit dem neuen Mitglied Irina? Hatte ihr so einen tollen Vorschlag gesendet, um im Play einzusteigen und jetzt ist sie nie on. Der Einstieg hätte hier mal wieder etwas Achtion reingebracht.
Wo bei ich beim nächsten Thema wäre, hat nicht jemand mal wieder einen Vorschlag für bissel Action-jemand Lust einen fremden Vamp zuspielen, der in Forks wildert zum Beispiel?
Würde es ja selber machen, aber bin einfach zu unregelmäßig on. Schön wäre es, wenn das jemand macht der viel on ist z.B. Julia :) oder vielleicht Carlisle :D
Leute macht euch bitte Gedanken darüber, ob es euch hier so wie es momentan ist gefällt und wenn nicht posten :D
PS: So gewinnen wir keine neuen Mitglieder und wenn doch bleiben sie nicht lange. Bestes Beispiel: Dora
Major Jasper Whitlock Hale: "Meine Narben sind wie eine leuchtende Werbetafel, die Bellas Aussage zur Folge, gefährlich schreien."
GIFSoup
Ich stimme jazz zu
Es ist echt TOT hier warum wohl haben
Esme Und ich so lange Urlaub gemacht?
Wenn es sich nicht ändert fahren wir wieder
Nach Schweden!
Ich Liebe Claire ja, aber was ist mit emmett und rose?
Klar Oma und Opa sein ist toll, aber claire braucht auch mal
Mom und dad !
Dr. Carlisle Cullen, der Arzt dem die Frauen vertrauen
Liebe Player,
in letzter Zeit schleift leider das Play und
viele stecken fest.
Dadurch das viele nicht schreiben melden sich auch viele
leider schnell wieder ab!
Das gleiche gilt für F2 ! (http://ilovethetwilightsaga.xobor.de)
Dort haben wir eine untypische Twilightstory wo wir im moment die charas gebrauchen
könnten!
Ich fände es schade wenn die Foren hier irgendwann ganz leer wären
denn anfang des Jahrses waren wir pro tag oft 20 leute on heut
sind es nur noch 4!!
Bitte macht doch vorschläge was ihr gerne mal playen würdet!
Auch gerne mal wieder viel DRAMA!!
Ich freue mich !
Euer Daddy Carlisle
Dr. Carlisle Cullen, der Arzt dem die Frauen vertrauen
Hey Ihr Lieben :) Ich wollte euch mal auf diesen Weg mitteilen, das ich momentan und auf unbestimmte Zeit sehr unregelmässig on komme. Zwischenzeitlich auch mal ein oder zwei Tage gar nicht, haben nämlich ein neues Familienmitglied "Arnie" ein süßer kleiner 12 Wochen alter Welpe :) und dieser kleine Mann ist nun mein liebstes Hobby und brauch meine bzw. unsere volle Aufmerksamkeit wenn wir zu Hause sind. Hoffe ihr versteht das und falls das Play wegen mir hängt, einfach meine Charas mitschreiben ;)
Liebe Grüße Jenni <3
2. Charakter von Jasper
GIFSoup
Shoutbox
Besucher
0 Mitglieder und 47 Gäste sind Online Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Isabella Cullen |
Forum Statistiken
Das Forum hat 392
Themen
und
37239
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |