|
"Weisst du Charlie sie sind jung wollen spass, ich werde Bella daran erinnern das sie mal vorbei kommt !"
"Und Renesmee!
°Wie soll ich das erklären?°
"Kinder in ihrem Alter wachsen schnell, das war bei edward auch so und bei Bella bstimmt auch ! Mach dir keine Sorgen!"
Dr. Carlisle Cullen, der Arzt dem die Frauen vertrauen
(Ja sagen wir im garten die sonne scheint, aber nicht so stark das ich glitzere XD )
*Sieht wie Charlie weggeht hört ihn in der küche, er steht auch beugt sich nach vorne und würgt das bier wieder nach oben*
°Dieses blöde gesöff!
*Er hört wie charlie die küche verlässt richtet sich auf und schaut in die ferne*
"Eine wunderschöne aussicht hast du hier charlie !"
(Ist unglaublich, wie man sich hineinspielen kann =D)
*nickt*
"Oh nein, nein. Ich meine etwas unsportlicher. Ich weiß ja, dass ihr spielt. Ich meine eher im Fernsehn. Ne lieblingsmannschaft?!"
°Als ob ich aktiver Sportler wäre°
*Grinst gedankenverloren*
"Ich meine, mal im Ernst...sehe ich aus, als würde ich auch nur einen Ball selber fangen können?!"
*lacht jetzt laut*
"Ja Munenori Kawasaki hat ne starke rechte !"
*wiederwillig öffnet er das bier und nimmt einen kleinen schluck!*
"In ein paar Jahren geht die Zeit wieder los das sich jemand für Renesmee interessiert, sie auf den Ball einladen möchte!"
*Er schaut gedankenverloren in die ferne*
" Ich weiss noch wie das bei Rose und Alice war"
°Auch wenn sie älter waren und ich Emmett erst zum vampir machte °
*er musste lächeln*
*seufzt und nimmt vorsorglich noch ein Schluck*
"Ich bin ja noch gut in Übung was das angeht"
*lacht gezwungen*
"ich hoffe nur, dass es diesmal mit weniger Drama getan ist, als das letzte Mal, dass sich jemand für meine Prinzessin interressiert hat!"
*erinnert sich und blickt etwas düster drein*
"Aber, wenn Jake so weiter macht, kommt Nessie eh niemand näher als ein paar Meter"
*lacht erleichtert*
Shoutbox
Besucher
0 Mitglieder und 25 Gäste sind Online Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Isabella Cullen |
Forum Statistiken
Das Forum hat 392
Themen
und
37239
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |