|
Ja sind sie von 8 uhr bis 12 ist die kleine und die große bleibt bis 15 uhr,Wohnung dann immer machen und dann gehe ich meistens online.Oh man ich habe so viel nachlesen müssen,konnte gestern nicht mehr kommen,kam erst um 22:00 von der Arbeit, und dann ist bei uns so viel los, hätte schon das eine oder andere geschreiben :-)
Der Blonde Teufel
Hey Alice und Emmett :D
Bin grad bissel überfordert mit der Situation, weil ich nicht glaube das Jasper, Alice allein lassen würde und Emmett auch nicht Rose. Also Emmett was hälst du davon wenn wir beide noch ein Gespräch auf dem Marktplatz führen und dann daraufhin erst nach Forks mit den anderen fliegen. Ach ja und Claire habe ich ja auch auf dem Arm, vielleicht werden wir ja auch noch Freunde :) Konnte mich ja bisher nie mit Ihr richig beschäftigen, obwohl ich sie ja auch sooooo süß finde :)
Major Jasper Whitlock Hale: "Meine Narben sind wie eine leuchtende Werbetafel, die Bellas Aussage zu Folge, gefährlich schreien."
hallo leute ,es tut mir leid das ich gestern abend einfach off bin ohne was zu sagen
aber meiner kleinen schwester gings richtig scheiße hohes fieber , hat die ganze nacht
gebrochen und ich auch noch alleine mit ihr ... das ist ein bissel anstrengent
ich hoffe ihr versteht das
aro/jess
Für gewöhnlich zeigt Aro sich immer sehr freundlich, höflich und leicht enthuastisch. Doch hinter dieser Facade ist er machthungrig und manipulativ. Er würde alles dafür tun, seine Stellung bei den Volturi zu behalten, sogar wenn das bedeutet, die zu verletzen, die er liebt.
Vorse nil vostro luno o laltro
ja wir fliegen, natürlich nur weil wir ja auf bree und claire acht geben sollen. bree müssen wir natürlich auch noch überzeugen, nicht das sie doch noch auf die idee kommt, wieder zurück zugehen. wir kennen sie ja ;)
Major Jasper Whitlock Hale: "Meine Narben sind wie eine leuchtende Werbetafel, die Bellas Aussage zu Folge, gefährlich schreien."
Shoutbox
Besucher
0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Isabella Cullen |
Forum Statistiken
Das Forum hat 392
Themen
und
37239
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |