RE: Plaudern!

in Plaudern! 08.02.2012 10:43
von Jasper Hale • 2.270 Beiträge

Halli Hallo Caius/Tanya. Sind deine Kinder im Kindergarten? Das du so früh schon on bist :D

Major Jasper Whitlock Hale: "Meine Narben sind wie eine leuchtende Werbetafel, die Bellas Aussage zu Folge, gefährlich schreien."

in Plaudern! 08.02.2012 11:14
von Caius • 676 Beiträge

Ja sind sie von 8 uhr bis 12 ist die kleine und die große bleibt bis 15 uhr,Wohnung dann immer machen und dann gehe ich meistens online.Oh man ich habe so viel nachlesen müssen,konnte gestern nicht mehr kommen,kam erst um 22:00 von der Arbeit, und dann ist bei uns so viel los, hätte schon das eine oder andere geschreiben :-)

Der Blonde Teufel

in Plaudern! 08.02.2012 11:43

ja ja, so ist es manchmal. Mir ging es ähnlich wo ich gestern on kam. Erstmal lesen und dann überlegen wie wann sich mit einbringen kann :)

Major Jasper Whitlock Hale: "Meine Narben sind wie eine leuchtende Werbetafel, die Bellas Aussage zu Folge, gefährlich schreien."

in Plaudern! 08.02.2012 11:44
von Alice Cullen • 4.165 Beiträge

hallo :)

in Plaudern! 08.02.2012 11:55

Hey Alice und Emmett :D
Bin grad bissel überfordert mit der Situation, weil ich nicht glaube das Jasper, Alice allein lassen würde und Emmett auch nicht Rose. Also Emmett was hälst du davon wenn wir beide noch ein Gespräch auf dem Marktplatz führen und dann daraufhin erst nach Forks mit den anderen fliegen. Ach ja und Claire habe ich ja auch auf dem Arm, vielleicht werden wir ja auch noch Freunde :) Konnte mich ja bisher nie mit Ihr richig beschäftigen, obwohl ich sie ja auch sooooo süß finde :)

in Plaudern! 08.02.2012 11:56

Ach hey Bree, das passt ja perfekt, dann kannst du auch noch mitquatschen :)
Heisse Diskusion vorprogramiert :D :D :D

in Plaudern! 08.02.2012 12:00
von Alice Cullen • 4.165 Beiträge

solang ihr nicht zurück kommt, ist es okay :D
aber ihr fliegt auf jeden fall mit den kleinen nach forks, vergesst das nicht :D

in Plaudern! 08.02.2012 12:01
von Emmett McCarty Cullen • 2.485 Beiträge

hey jasper :D
ja, ich bin auch gerade ein bisschen überfordert und jetzt auch erst fertig mit nachlesen :DD
Habe mir auch schon gedacht, dass Emmett und Jasper Alice und Rose nicht allein lassen würden, also fänd ich das Gespräch ziemlich gut :D
Aber wir fliegen doch dann trotzdem, oder? :D

in Plaudern! 08.02.2012 12:01
von Bree Tanner • 861 Beiträge

hallo :) boah ich bin total geschafft .... muss jetzt erstmal ausspannen und nachlesen xD

one two one two Party In My Head one two one two and Party In My Head - this is bree tanner :DD <33

in Plaudern! 08.02.2012 12:05
von Aro (gelöscht)

hallo leute ,es tut mir leid das ich gestern abend einfach off bin ohne was zu sagen
aber meiner kleinen schwester gings richtig scheiße hohes fieber , hat die ganze nacht
gebrochen und ich auch noch alleine mit ihr ... das ist ein bissel anstrengent
ich hoffe ihr versteht das
aro/jess

Für gewöhnlich zeigt Aro sich immer sehr freundlich, höflich und leicht enthuastisch. Doch hinter dieser Facade ist er machthungrig und manipulativ. Er würde alles dafür tun, seine Stellung bei den Volturi zu behalten, sogar wenn das bedeutet, die zu verletzen, die er liebt.

Vorse nil vostro luno o laltro

ja wir fliegen, natürlich nur weil wir ja auf bree und claire acht geben sollen. bree müssen wir natürlich auch noch überzeugen, nicht das sie doch noch auf die idee kommt, wieder zurück zugehen. wir kennen sie ja ;)

von Emmett McCarty Cullen • 2.485 Beiträge

okay :D

in Plaudern! 08.02.2012 12:06
von Bree Tanner • 861 Beiträge

:D jasper du bist fies :) xD wann hab ich mal was nicht so gemacht wie ich solte?

one two one two Party In My Head one two one two and Party In My Head - this is bree tanner :DD <33

in Plaudern! 08.02.2012 12:06

hab schon angefangen auf dem marktplatz :)

in Plaudern! 08.02.2012 12:08

Sagt mal habt ihr alle nin iphone und schreibt von unterwegs oder habt ihr alle schon schluss??? wenn das zweite, dann beneide ich euch echt :)

Shoutbox

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Isabella Cullen
Forum Statistiken
Das Forum hat 392 Themen und 37239 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen