|
"Ach Alice. Ich hätte dir so gerne eine Freude gemacht" *streckt ihr ebenfalls die Zunge raus und liest die SMS*
"Ahm Alice ist das in Ordnung für dich, wenn ich heute Abend mit Emmett ausgehe?" *lächelt sie unsicher an*
"Möchtest du meine Geschichte hören, Bella? Sie hat kein Happy End - aber welche unserer Geschichten hat das schon? Wenn sie ein Happy End hätten, lägen wir jetzt alle friedlich unter der Erde."
"Ich lasse dich doch nicht alleine"
SMS an Emmett
"Heute Abend? In der Bar in Port Angeles? Rose"
*schickt die SMS ab*
"Na jetzt brauche ich wirklich das rote Kleid"
"Möchtest du meine Geschichte hören, Bella? Sie hat kein Happy End - aber welche unserer Geschichten hat das schon? Wenn sie ein Happy End hätten, lägen wir jetzt alle friedlich unter der Erde."
"Anprobieren brauche ich das ja nicht" *zwinkert ihr zu*
"Brauchst du noch etwas?" *geht zur Kasse und bezahlt*
"Na dann los." *zieht sie ins nächst gelegene Möbelgeschäft*
"Such dir einfach was aus. Ich bezahle. Was mich nur beschäftigt. Wie wollen wir das Zimmer von Claire und Quil machen? Vielleict erstmal einen Raumtrenner und dann machen wir eine Seite für Quil und die andere für Claire?"
"Ja das glaube ich auch." *stimmt in das lachen mit ein*
"Naja vielleicht machen wir Quils Seite eher ein wenig dunkel. Solche Mahagonimöbel wären doch perfekt."
Shoutbox
Besucher
0 Mitglieder und 71 Gäste sind Online Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Isabella Cullen |
Forum Statistiken
Das Forum hat 392
Themen
und
37239
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |