|
SMS an Jake
Wir müssen uns bitte treffen. Habe Sam geschrieben, aber da kam nichts zurück. Es geht um Claire. Rose
"Möchtest du meine Geschichte hören, Bella? Sie hat kein Happy End - aber welche unserer Geschichten hat das schon? Wenn sie ein Happy End hätten, lägen wir jetzt alle friedlich unter der Erde."
SMS an Jake
Nein es ist nichts schlimmes. Ich bin in meinem eigenen Haus. An der Stadtgrenze von Forks. Quil und Rebecca sind auch da. Sie schlafen. Komm bitte vorbei. Wenn Rachel einen Arzt brauch, dann bringe sie mit.
liebe Grüße Rose
"Möchtest du meine Geschichte hören, Bella? Sie hat kein Happy End - aber welche unserer Geschichten hat das schon? Wenn sie ein Happy End hätten, lägen wir jetzt alle friedlich unter der Erde."
*die Küche betritt, sich umschaut und sieht das Rachel gerade am Schneiden ist, nickt zu Jacob und setzt sich zu Seth und hält was hinter seinem Rücken*
° Was ist den hier los.. Jake, Jasper, Seth, Rachel..°
" Hi Rachel, Jake , Jasper.. Seth Kumpel du siehst Hungrig aus.. darf mich doch zu dir setzten..so ne Runde durch den Wald macht wirklich hungrig.. gibts was neues Jake und Jasper sehen so angespannt aus... oh ich sehe.."
* zu Rachels Finger mit dem Kopf deutet...*
° Oh Jasper..Armer Kerl... bin ich froh das ich nich die Probs hab..°
(Hey Jared, erstmal herzlich willkommen und dann zur Info, hier sind nur noch Seth und Rachel. Jake ist bei Bella und Edward und ich bin mit Alice in unserem neuen Haus :D und das Rachel sich in Finger geschnitten hat ist auch schon fast vergessen, denn Paul hat sie mitlerweile verarztet :D sola und jetzt noch meine Info an alle Neuen, dein Schreibstill. Schreibe bitte in der Gegenwart und ich-Form z.B. "Hallo Seth, hey Rachel. Darf ich mitessen?" oder *setzt sich zu Seth an den Tisch* oder °Mhh, wo Sam sich wohl rumtreibt° einfach verständlich und unkompliziert. Ich weiß, wenn man Fanficitions schreibt und ließt fällt es am Anfang schwer :D So und jetzt viel Spass)
Major Jasper Whitlock Hale: "Meine Narben sind wie eine leuchtende Werbetafel, die Bellas Aussage zu Folge, gefährlich schreien."
*komt rein*
,,Hye Leute. Ihr seit ja immer noch alle hier. Es ist spät, ihr soltet nach Hause''
°Hoffentlich hat es geschmeckt. Mir nicht mal einen Bissen übrg zu lassen°
*entdeckt noch paprika auf dem tisch*
*nimmt sich eine beißt ein Stück ab*
,,Ich geh ins Bett. Muss morgen früh raus, gute nacht leute''
(wechsel ins Zimmer von jacob)
Shoutbox
Besucher
0 Mitglieder und 55 Gäste sind Online Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Isabella Cullen |
Forum Statistiken
Das Forum hat 392
Themen
und
37239
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |