|
(danke =))
*Sie kam mit ihm hier an und blieb ein wenig verwirrt stehen, als er anhielt, doch dann lächelte sie romantisch. Sie war immer hin und weg von ihm*
Ich liebe dich
*sagte sie leise, doch wusste sie, dass er es hören würde und erwiderte seinen Kuss sanft, doch leidenschaftlich*
*wirft Jake einen bösen Blick zu*
*sieht dann mistrauisch zu dem Blonden, er war kämpferisch der stärkste der Cullens, er erinnert sich an den Kampf gegen die Neugeborenen, als sich der Blonde, als überaus erfahren gezeigt hatte und sich sogar der Doc als Anführer dieses merkwürdigen Zirkels auf ihn verlassen hatte*
"Also...?!"
(Hey Leute, falls Ihr es nicht gelesen habt in der Ideenliste, den Kampf mit den Neugeborenen gab es noch nicht, Riley und Victoria leben also.)
*Schaut beide an*
"Tja wie fange ich am besten an, ohne einen Roman zu erzählen."
*Überlegt einen Moment*
"Wie Ihr beide wisst ist dieser Jungvampir Bree bei uns aufgetaucht und mit Ihr einige Probleme. Zu erst einmal gibt es ein Amulett was sie besaß, das einen unempfindlich gegen unsere Gaben macht. Dieses Amulett wurde von einen Typ Namens Adam gestohlen, er wollte das diese Bree sich Ihm anschließt, um uns Cullens und euch Wölfe zu vernichten. Bree hat sich jedoch dagegen entschieden und wollte einfach abhauen. Dazu kommt das dieser Adam nur ein Handlanger von Riley ist, ihr wisst schon der Typ der vermisst wurde. Wir glauben auch das Riley wiederrum der Partner von Victoria ist und deshalb bin ich hier. Wir befürchten das da was großes auf uns zu kommt. Und Ihr hängt anscheinend genauso mit drinnen wie wir, deshalb wollen wir uns mal wieder mit euch verbünden um im Fall der Fälle gemeinsam mit euch zu kämpfen."
*Macht eine kurze Pause*
"Bevor ich es vergesse, Ihr müsst euch auch in acht nehmen, dieser Adam selbst oder einer seiner Verbündeten besitz die Gabe die Beziehungen und Bände zwischen geschöpfen zu erkennen und zu beeinflussen. Dieser Vampir mit dieser Gabe hat fast unsere Familie zerstört. Also seit bitte auf der Hut."
°Ach Alice. ich hoffe wir bekommen das wieder hin.°
*Ist fertig mit seiner Schilderung und blickt erwartungsvoll auf Jake und Paul*
Jasper Whitlock Hale
*Zieht erstaunt die Brauen hoch*
*schaut immer wieder zu Jake*
"Ich wusste das die Kleine Probleme mit sich bringt...wir hätten sie schon viel früher..."
*reibt sich die Stirn*
"Tut mir leid. Danke für diese Information...Jasper?! richtig? Ich werde so schnell wie es geht mit Sam sprechen und vielleicht kommt Jake ja mit."
*Schaut scharf zu Jake*
"Wir werden auf der Hut sein und ich denke Sam wird nichts gegen ein weiteres Bündnis haben, erst Recht nicht, wenn es auch um unser Fell geht"
*Nickt ernst zu Jasper*
Shoutbox
|
Forum Statistiken
Das Forum hat 392
Themen
und
37239
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |