#1

PP-free (Bruder von Paul)

in Interesse?->Dann bewerben! Klick hier! 30.06.2012 15:02
von Alice Cullen • 4.165 Beiträge

Viel glück :)

nach oben

#2

RE: PP-free (Bruder von Paul)

in Interesse?->Dann bewerben! Klick hier! 30.06.2012 15:51
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Er stand schon eine ganze weile oben auf den Klippen, und betrachtete das Meer, wie es gegen die Felsen schluck, und dabei immer wieder etwas mit sich riest. Er wusste nicht ob er springen sollte, oder nicht. Am liebsten wäre er gesprungen, und nie wieder aufgetaucht. das was sein Bruder ihn vorgeworfen hatte, konnte er nicht verstehen. Er wollte zwar immer seinen Bruder reizen, aber das was sich gestern abgespielt hatte, war einfach zufiel. Er respektierte Pauls Entscheidungen immer, und war der stille von ihnen, wenn es um etwas ging, aber das Paul sich gegen ihn wannte, konnte er nicht verkraften. Er merkte wie der wind durch seine haare wehte, und ihn nach vorne drängte, bis er am rand der Klippen stand. Seine zähen waren schon leicht über den Klippenrand, und sein Körper beugte sich leicht nach vorn, bis er den Geruch des Meeres riechen konnte.

nach oben

#3

RE: PP-free (Bruder von Paul)

in Interesse?->Dann bewerben! Klick hier! 30.06.2012 15:57
von Claire Young • 2.999 Beiträge

Ich kam lachend hier her gerannt. Ich hatte langeweile zuhause und wollte deswegen zu Quil, doch den weg zu seinem haus fand ich nicht immer. Deswegen landete ich jedes mal woanders und heute war ich hier. Ich sah dem Bruder von paul und rannte lachend auf ihn zu. Ich umklammerte von hinten seine beine, als eine art umarmung und kicherte. ,,Hallo du" sagte ich dann mti einem grinsen auf den lippen.


2. charakter von alice :)

nach oben

#4

RE: PP-free (Bruder von Paul)

in Interesse?->Dann bewerben! Klick hier! 30.06.2012 16:32
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

ER stand immer noch mit den Kopf nach unten am Felsvorsprung, und merkte wie jemand sich um seine Füße warf. Es war klein, sehr klein im gegenteil zu ihm. Er drehte sich mit einer leichten Bewegung um, und sah das es die kleine nicht von Emily war, ihr kurze blondes haar, ihre kleinen grünen Augen die vor un-schult leuchteten. Ja, es war die nicht von Emily da war er sich sicher, aber warum war Quil nicht bei ihr? oder war sie wie immer abgehauen, um ihren liebsten Quil zu besuch. Dachte er sich nur, und sah sie weiter hin an, als er sich dann runter zu ihr beugte, mit seinen muskulösen Körper, hörte er ihre junge freundliche stimme."Hey, was machst du denn hier allein?"Fragte er mit neugieriger stimme, und sah sie an.

nach oben

#5

RE: PP-free (Bruder von Paul)

in Interesse?->Dann bewerben! Klick hier! 30.06.2012 16:39
von Claire Young • 2.999 Beiträge

Ich grinste ihn an, als er sich zu mir umdrehte. Ich fand es immer schön, wenn ich jemanden von den wölfen traf, da die meisten immer unterwegs waren. So war es leider auch meistens bei quil und somit sah ich ihn immer seltener. Ich streckte die arme nach oben, damit er mich hochnimmt und kicherte. ,,Claire sucht Quil" antwortete ich dann auf seine frage und kicherte. ,,Weißt du wo er ist?" fragte ich ihn dann.


2. charakter von alice :)

nach oben


Shoutbox

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Isabella Cullen
Forum Statistiken
Das Forum hat 392 Themen und 37239 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen