|

Zu Hause bei den Denalis war momentan viel los, deswegen brauchte Irina etwas Abwechlung. Da sie auch die Cullens schon eine weile nicht mehr gesehen hatte, entschloss sie sich, Sie zu besuchen. Sie sagte noch schnell ihren Schwestern bescheid und machte sich dann auch auf den Weg.
Bei den Cullens angekommen, wartete auch schon Alice auf Sie.
Sie musste sie wahrscheinlich in einer Vision gesehen haben.
RE: Probeplay für Irina
in Interesse?->Dann bewerben! Klick hier! 22.04.2012 20:24von CarlisleCullen • 7.221 Beiträge
in Interesse?->Dann bewerben! Klick hier! 22.04.2012 20:33von kein Name angegeben • ( Gast )

Es dauerte nicht lange, dann geseelte sich auch Carlisle zu Ihnen.
,,Irina! Welch überraschung?´´, begrüßte Sie Carlisle.
,,Carlisle! Freut mich dich zu sehen!´´, sagte sie zu Ihm und drückte Ihn kurz.
in Interesse?->Dann bewerben! Klick hier! 22.04.2012 20:39von CarlisleCullen • 7.221 Beiträge
in Interesse?->Dann bewerben! Klick hier! 22.04.2012 20:46von kein Name angegeben • ( Gast )

,,Ach zu Hause gerade etwas viel los und ich musste einfach etwas neues sehen! Und da ich euch lange nicht mehr gesehen hatte, dachte ich mir Wieso nicht?!´´, beantwortete Irina Carlisle frage.
,,Ich hoffe ich störe nicht?´´, fragte sie dann und bemerkte das sie sich gar nicht angekündigt hatte.
in Interesse?->Dann bewerben! Klick hier! 22.04.2012 20:48von CarlisleCullen • 7.221 Beiträge
in Interesse?->Dann bewerben! Klick hier! 22.04.2012 20:52von kein Name angegeben • ( Gast )

Nach dem Carlise ihr sagte, dass Irina nicht stören würde,
zeigte er auf die Tür und bat sie hinein.
Dies lies sie sich nicht zwei mal sagen.
Drinnen erwarten sie die anderen, die Irina ebenfalls mit einer kurzen Umarmung begrüßte.
Shoutbox
|
![]()
Das Forum hat 392
Themen
und
37239
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |