#1

Probeplay für Rachel

in Interesse?->Dann bewerben! Klick hier! 06.04.2012 22:27
von Alice Cullen • 4.165 Beiträge

Hier kannst du anfangen :)

nach oben

#2

RE: Probeplay für Rachel

in Interesse?->Dann bewerben! Klick hier! 19.04.2012 22:00
von Claire Young • 2.999 Beiträge

Viel glück :)


2. charakter von alice :)

nach oben

#3

RE: Probeplay für Rachel

in Interesse?->Dann bewerben! Klick hier! 19.04.2012 22:02
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Es war erst ein paar Tage her seit sie den Laden entdeckt hatte und ihn gleich gemietet hatte. Nachdem alle Formalitäten erledigt waren eröffnete sie ihren Laden, den sie liebevoll Beray nannte, nach dem Namen ihrer Schwester und ihrem eigenen. Bisher kam ihr Laden auch gut an nur verschluckte er eine Menge Zeit und es kam öfters vor, dass sie einfach im Lager einschlief und sich schon Gedanken über neue Sachen machte. Neben ihrem Eddikitiergerät lag ein Stapel von neuen Entwürfen, die sich immer versuchte zu schneidern, wenn Pause bzw Feierabend war.
Gerade hörte sie einen ihrer Lieferanten und lief schnell hinaus um die Ware entgegen zu nehmen. Als erstes bekam sie einen Lieferschein, an dem sie überprüfte ob auch alles da war was sie bestellt hatte und hackte es ab. °..sehr schön..° Als alles abgeladen war unterschrieb sie und schob die Kleiderstange mit den neuen Sachen nach hinten ins Lager. Dort parkte sie erstmal alles und lief wieder vor in den Verkaufsraum. Einge Kunden liefen im Laden umher und sahen sich alles an und suchten nach etwas passendem. In ihrer Boutique war für Frauen, Männer, Kinder und etwas fürs Bad zu finden, eine Auswahl, die für jeden etwas zu bieten gab. Zu ihrer Unterstützung hatte sie eine Praktikantin, Susan. Doch sie würde in ein paar Tagen wieder gehen, denn sie hatte nur Ferien und wenn sie wieder Schule hatte wäre sie nicht mehr da. Also suchte sie schon eine neue Angestellte, doch bisher vergebens. °..iwann muss doch mal eine her kommen..° Freundlich lief sie zu einer Frau und fragte ob sie ihr helfen könnte, doch sie verneinte das. "Wenn Sie etwas brauchen, ich komme sofort und helfe Ihnen," sagte sie und ging ins Lager um einen Karton zu holen in dem Handtücher waren. Sie schnappte sich ein Kattermesser und öffnete es als sie an der Kasse angekommen war. Schnell räumte sie den Karton aus und legte es zusammen, während ihre Augen über den Laden ruhten. Sie war glücklich, dass sie es versucht hatte und hoffte das es weiter gehen würde.

nach oben

#4

RE: Probeplay für Rachel

in Interesse?->Dann bewerben! Klick hier! 19.04.2012 22:06
von Claire Young • 2.999 Beiträge

Ich hüpfte und suchte überall quil. Ich wusste, dass er hier irgentwo sein musste und ich wusste auch, irgentwann würde ich ihn finden. Ich kicherte immer wieder und lief schneller, aber immer wieder blieb ich stehen, wenn ich irgentwas tolles sah. Dann sah ich einen laden und stellte mich staunend davor. ,,Oh" sagte ich nur und kicherte. Dann ging ich ohne zu überlegen rein.


2. charakter von alice :)

nach oben

#5

RE: Probeplay für Rachel

in Interesse?->Dann bewerben! Klick hier! 19.04.2012 22:09
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Gerade verkaufte sie wieder stolz eines ihrer Kleider und sah der Frau nach. Sie räumte die Kasse ein wenig auf und faltete Handtücher als sie einen kleinen Wirbelwind durch die Gänge huschen sah, die ihr verdammt bekannt vor kam. Mit einem breiten Grinsen auf den Lippen lief sie zu der Kleinen. Sie stellte sich hinter sie und hutstete, damit sie sich umdrehte. "Was machst du denn hier kleine Lady? Suchst du Quil?" Fragend kniete sie sich vor Claire und lächelte sie an. Wie lange hatte sie doch sie nicht gesehen und so schloss sie sie gleich in ihre Arme. "Ohhhh, Clairchen. Ich hab dich voll vermisst. Wie gehts dir denn?" Schon immer verstanden sie sich und sie mochte es wenn sie um sie war, denn sie war noch so verspielt und fröhlich.

// ich glaub ihr erschlagt mich gleich aber mein stick will schon wieder nich richtig also kann sein das ich weg bin, bin dann aber morgen wieder da ;)

nach oben

#6

RE: Probeplay für Rachel

in Interesse?->Dann bewerben! Klick hier! 19.04.2012 22:14
von Claire Young • 2.999 Beiträge

(ist okay, ich werde auch gleich schlafen müssen, ich bin dann auch wieder morgen da :) )

Ich erschrack kurz und bemerkte sie dann. Ich grinste sie an und hockte mich auch hin, als sie es machte, weil ich nicht wusste, dass sie es macht um so groß zu sein wie ich. ,,Ja, er war einfach weg" ich kicherte. ,,Hast du ihn gesehen?" Ich kicherte immer wieder. ,,Claire geht es super" ich grinste und tippte ihr auf die nase. ,,Wo ist claire hier?" ich sah mich wieder kurz um.


2. charakter von alice :)

nach oben


Shoutbox

Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Isabella Cullen
Forum Statistiken
Das Forum hat 392 Themen und 37239 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen