|
*kommt mit Claire an und setzt sie in einen Kinderstuhl*
"Und jetzt machen wir Fischstäbchen" *zwinkert ihr zu und geht auf die gegenüber liegende Seite und holt eine Pfanne und ezwei Töpfe heraus*
"Möchtest du meine Geschichte hören, Bella? Sie hat kein Happy End - aber welche unserer Geschichten hat das schon? Wenn sie ein Happy End hätten, lägen wir jetzt alle friedlich unter der Erde."
*füllt den einen Topf mit Wasser und setzt ihn auf die Herdplatte. Schält ein paar Kartoffel und legt diese in den Topf mit Wasser. Schaltet die Herdplatte an*
*dreht sich zu Claire*
"Willst du was trinken?"
"Möchtest du meine Geschichte hören, Bella? Sie hat kein Happy End - aber welche unserer Geschichten hat das schon? Wenn sie ein Happy End hätten, lägen wir jetzt alle friedlich unter der Erde."
"Das ist nicht gut für dich" *zwinkert ihr zu*
"Aber wir machen mal eine Ausnahme"
*geht zum Kühlschrank und holt die Flasche Cola heraus*
*nimmt ein Glas aus dem Schrank und gießt Cola herein*
"Hier mein Schmetterling" *gibt ihr das Glas*
"Magst du zu deinen Fischstäbchen Kartoffelbrei und Dillsoße haben?"
"Dann sollte ich Emily mal bald zum Fischstäbchen essen einladen." *grinst sie an*
*Nimmt die Pfanne, macht ein wenig Margarine rein und legt 10 Fischstäbchen rein.*
"Rebecca hat bestimmt auch Hunger."
°Die Kartoffeln kochen auch schon. sehr gut.°
*Nimmt den anderen Topf und holt die eingefrorene Dillsoße heraus und tut sie in den Topf. Schaltet die beiden Herdplatten ein*
"Na da muss sie ja viel kochen." *zwinkert ihr zu*
*Nimmt die fertigen Kartoffeln und gießt das Wasser ab. Zerstampft die Kartoffeln und gießt Milch dazu verrührt alles und würzt es. Dreht die Fischstäbchen um und rührt die Dillsoße um*
*holt 2 Teller heraus und Besteck*
"Das Essen ist gleich fertig"
"Ich hoffe. Ich habe soviel gekocht. "*lächelt sie liebevoll an*
*schaltet die Herdplatten ab*
"Wie viele Fischstäbchen willst du?"
"Ich bin auf einer speziellen Diät." *zwinkert ihr zu*
*macht auf den einen Teller 2 Fischstäbchen und 3 Löffel Kartoffelbrei und ein wenig Soße und auf den anderen 5 Fischstäbchen 5 Löffel Kartoffelbrei und 2 Kellen Soße.*
*Nimmt Claire auf ihre Arme*
"Halte dich gut fest."
*hält sie mit einem Arm fest und nimmt mit dem anderen die 2 Teller und das Besteck*
°Gut das ich ein Vampir bin°
*geht mit Claire und dem Essen ins Wohnzimmer*
Shoutbox
Besucher
0 Mitglieder und 52 Gäste sind Online Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Isabella Cullen |
Forum Statistiken
Das Forum hat 392
Themen
und
37239
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |