|
RE: Zimmer von Alice und Jasper
in Haus der Cullens 29.01.2012 15:56von Rosalie Hale • 3.044 Beiträge
*bleibt vor der Tür stehen*
*schiebt den Brief unter der Tür durch*
*geht wieder in ihrs und Emmett's Zimmer*
"Möchtest du meine Geschichte hören, Bella? Sie hat kein Happy End - aber welche unserer Geschichten hat das schon? Wenn sie ein Happy End hätten, lägen wir jetzt alle friedlich unter der Erde."
in Haus der Cullens 29.01.2012 15:59von Rosalie Hale • 3.044 Beiträge
"Ihr Lieben,
Emmett, ich und Claire sind ausgezogen. Quil und Rebecca begleiten uns. Unser Haus liegt an der Grenze zu Forks. Es hat nichts mit euch zu tun und auch nicht mit Claire's Unfall. Ich weiß, dass es dir, Jasper, nicht gut geht. Aber das hätte uns allen passieren können. Mach dir keine Vorwürfe. Falls ihr uns braucht oder einfach mal raus wollt, dann kommt mit zu uns. Wir haben immer ein Zimmer für euch frei. Der Grund warum wir ausziehen ist, dass Claire sich nicht mehr wohl fühlt, weil Carlisle nicht nett zu ihr war. Ich habe mich so an Claire gewöhnt, dass ich nicht mehr weiß, wie es ohne sie ist. Quil war einverstanden, dass sie 3 Tage in der Woche bei mir ist. Das müssen wir auch noch Sam erklären. Ihr seht, es gibt nur noch kleine Probleme die zu lösen sind. Carlisle und Esme holen ihre 2. Flitterwochen nach. Ich hoffe ihr habt euch vertragen. Ich liebe euch. Eure Rose."
"Möchtest du meine Geschichte hören, Bella? Sie hat kein Happy End - aber welche unserer Geschichten hat das schon? Wenn sie ein Happy End hätten, lägen wir jetzt alle friedlich unter der Erde."
in Haus der Cullens 29.01.2012 17:24von Alice Cullen • 4.165 Beiträge
in Haus der Cullens 29.01.2012 19:02von Jasper Hale • 2.270 Beiträge
*erwiedert die Umarmung und küüst Sie sanft*
"Hey Schatz. Es tut mir leid, wie es vorhin da unten gelaufen ist. Ich hoffe du bist nicht sauer auf mich. Ich liebe dich mein Engel und egal wie ich mich entscheide oder wohin ich gehe, dass wird nichts zwischen uns oder meinen Gefühlen für dich ändern."
Jasper Whitlock Hale
in Haus der Cullens 29.01.2012 19:09von Alice Cullen • 4.165 Beiträge
in Haus der Cullens 29.01.2012 19:21von Jasper Hale • 2.270 Beiträge
*Verstärkt die Umarmung*
"Ich werde dich nie allein lassen, mein Schatz. Bloß du hast gesagt, du bist hier nur zu Besuch und wenn du wieder gehst, was hält mich noch hier. Carlisle macht mir Vorwürfe und seit unseren Streit ist er eh nicht mehr gut auf mich zu sprechen, Esme ist nur noch traurig und will einfach nur Ruhe, von unseren Problemen. Bella und Edward leben mit Nessie in Ihrer eigenen Welt, wobei Nessie noch Charlie und Jake und die Wölfe hat. Tja und wie du mir gerade gesagt hast, sind Emmett und Rose bereits dabei Ihre eigene Familie zu gründen. Was mich für die beiden sehr freut, wohlbemerkt. Ich glaube niemand hätte gedacht das Rose doch noch Mutter wird, wo wir Vampire ja leider keine Kinder bekommen können und sie damit von uns allen, ja immer die meisten Probleme hatte."
Jasper Whitlock Hale
in Haus der Cullens 29.01.2012 19:23von Jasper Hale • 2.270 Beiträge
°Vielleicht ist es einfach an der Zeit, das wir alle unsere eigenen Wege gehen. Bella und Edward haben mit ihrem Haus den Anfang gemacht. Vielleicht ist es besser wenn jeder seine Privatsphäre hat. Jeder sein eigenes Haus. Emmett und Rose machen es schon richtig. Vielleicht. Ich frag Alice einfach. Es ist besser, da bin ich mir sicher.°
Jasper Whitlock Hale
in Haus der Cullens 29.01.2012 19:25von Alice Cullen • 4.165 Beiträge
,,Schatz, ich wollte nur noch meine sachen holen und dann wieder kommen... ich könnte dich doch nie hier alleine lassen und dann einfach wieder gehen... Rose hat geschrieben, dass wir gerne zu ihnen kommen können, wenn wir nicht wissen wohin... Sie hat ein sehr großes haus und dort ist immer ein zimmer für uns frei..."
*wird traurig und immer leiser*
in Haus der Cullens 29.01.2012 19:49von Jasper Hale • 2.270 Beiträge
*Schreichelt Ihr behutsam über Ihre Wange und schaut ihr tief in die Augen*
"Schatz, ich freu mich, das du wieder zurück kommen möchtest und ich habe mir die ganze Zeit Gedanken gemacht."
*Schweigt einen Moment und grinst sie leicht an*
"Ehrlich gesagt habe ich gehofft das du wieder zurück kommst und wäre Carlisle und Esme hier, würde ich Rose und Emmetts Angebot sofort annehmen, doch da die beiden ja in Ihren 2ten Flitterwochen sind, würde ich vorschlagen wir bleiben erstmal hier. Wir können sie ja besuchen und dann habe ich mir überlegt, das es vielleicht wirklich an der Zeit ist das Haus von Carlisle zu verlassen. Ich denke Rose und Emmett machen es richtig, genauso wie Bella und Edward es getan haben und jetzt sind wir dran, natürlich nur wenn du willst."
*Grinst sie an*
"Ich kann mir momentan nichts schöneres vorstellen als mit dir allein zu sein. Privatsphäre, keine dauernden Probleme und Streitereien, nur wir 2 und unsere Sorgen. Und bevor du jetzt was sagst, ich weiß ja wie sehr du an Carlisle und Esme hängst. Ich möchte nicht weg von Forks, ich möchte nur unsere eigenen 4 Wände und wie gesagt ich denke es ist der richtige Zeitpunkt. Mein großes Problem mit Menschenblut habe ich ja, Dank Claire, bewältigt."
°Die Kleine Maus, aber bei Rose und Emmett hat sie es gut. Wir sollten später zu Ihnen gehen.°
Jasper Whitlock Hale
in Haus der Cullens 29.01.2012 19:55von Alice Cullen • 4.165 Beiträge
in Haus der Cullens 29.01.2012 20:04von Jasper Hale • 2.270 Beiträge
*Rutsch zu Alice*
"Schatz! Schau mich bitte an."
*nimmt Ihre Hände von Ihren Gesicht*
"Ich glaube, wenn wir alles so belassen wie bisher, dass dann unsere Familie zerbricht. Deshalb möchte ich auch ausziehen, so wie die anderen. Ich denke, das es auch Carlisle und Esme gut tun wird. Sie haben mehr Zeit für sich und das brauchen sie auch. Außerdem heisst es ja nicht, das wir für immer alle getrennt leben. Bloß momentan ist es einfach besser. Wir haben in letzter Zeit soviel durchgemacht. Jeder von uns. Wir brauchen einfach alle Zeit für uns und für unseren Partner."
*Schweigt kurz*
"Außerdem mein Engel, wir sind doch nicht aus der Welt, nicht mal aus dem Staat. Wir bleiben ja hier und dank unserer Schnelligkeit, ist es je nur ein Katzensprung zu den einzelnen Häusern. Also bitte überlege es dir. Mehr möchte ich nicht und wenn du dich entschieden hast, lässt du es mich wissen. OK?"
*Küsst sie sanft auf die Stirn*
Jasper Whitlock Hale
in Haus der Cullens 29.01.2012 20:15von Alice Cullen • 4.165 Beiträge
in Haus der Cullens 29.01.2012 20:17von Jasper Hale • 2.270 Beiträge
in Haus der Cullens 29.01.2012 20:19von Alice Cullen • 4.165 Beiträge
in Haus der Cullens 29.01.2012 20:21von Jasper Hale • 2.270 Beiträge
Shoutbox
Besucher
0 Mitglieder und 33 Gäste sind Online Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Isabella Cullen |
Forum Statistiken
Das Forum hat 392
Themen
und
37239
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |