|
RE: Zimmer von Rosalie und Emmett
in Haus der Cullens 29.01.2012 12:33von Claire Young • 2.999 Beiträge
in Haus der Cullens 29.01.2012 12:34von Rosalie Hale • 3.044 Beiträge
in Haus der Cullens 29.01.2012 12:35von Claire Young • 2.999 Beiträge
in Haus der Cullens 29.01.2012 12:36von Rosalie Hale • 3.044 Beiträge
in Haus der Cullens 29.01.2012 12:38von Claire Young • 2.999 Beiträge
in Haus der Cullens 29.01.2012 12:40von Rosalie Hale • 3.044 Beiträge
in Haus der Cullens 29.01.2012 12:42von Claire Young • 2.999 Beiträge
in Haus der Cullens 29.01.2012 12:43von Rosalie Hale • 3.044 Beiträge
"Ich muss dir heute auch die Fäden ziehen und dein Kopf schaue ich mir gleich nochmal an." *wickelt sie in 2 Decken ein und nimmt sie hoch*
*geht mit ihr in Carlisle's Büro*
"Möchtest du meine Geschichte hören, Bella? Sie hat kein Happy End - aber welche unserer Geschichten hat das schon? Wenn sie ein Happy End hätten, lägen wir jetzt alle friedlich unter der Erde."
in Haus der Cullens 29.01.2012 13:14von Emmett McCarty Cullen • 2.485 Beiträge
in Haus der Cullens 29.01.2012 15:46von Rosalie Hale • 3.044 Beiträge
*kommt mit Quil und Claire ins Zimmer*
"Claire's Sachen sind in dem rechten Schrank. Im Bad ist auch noch etwas von ihr." *zeigt auf den rechten Schrank*
"Möchtest du meine Geschichte hören, Bella? Sie hat kein Happy End - aber welche unserer Geschichten hat das schon? Wenn sie ein Happy End hätten, lägen wir jetzt alle friedlich unter der Erde."
in Haus der Cullens 29.01.2012 15:47von Quil Ateara • 474 Beiträge
in Haus der Cullens 29.01.2012 15:51von Rosalie Hale • 3.044 Beiträge
*schreibt einen Brief an Jasper und Alice*
"Ihr Lieben,
Emmett, ich und Claire sind ausgezogen. Quil und Rebecca begleiten uns. Unser Haus liegt an der Grenze zu Forks. Es hat nichts mit euch zu tun und auch nicht mit Claire's Unfall. Ich weiß, dass es dir, Jasper, nicht gut geht. Aber das hätte uns allen passieren können. Mach dir keine Vorwürfe. Falls ihr uns braucht oder einfach mal raus wollt, dann kommt mit zu uns. Wir haben immer ein Zimmer für euch frei. Der Grund warum wir ausziehen ist, dass Claire sich nicht mehr wohl fühlt, weil Carlisle nicht nett zu ihr war. Ich habe mich so an Claire gewöhnt, dass ich nicht mehr weiß, wie es ohne sie ist. Quil war einverstanden, dass sie 3 Tage in der Woche bei mir ist. Das müssen wir auch noch Sam erklären. Ihr seht, es gibt nur noch kleine Probleme die zu lösen sind. Carlisle und Esme holen ihre 2. Flitterwochen nach. Ich hoffe ihr habt euch vertragen. Ich liebe euch. Eure Rose."
in Haus der Cullens 29.01.2012 15:54von Rosalie Hale • 3.044 Beiträge
*legt diesen aufs Bett und schreibt noch einen an die anderen*
Ihr Lieben,
Emmett, Claire und ich sind in unser eigenes Haus gezogen. Rebecca und Quil begleiten uns. Wir wollen Sam fragen, ob Claire 3 Tage in der Woche bei mir bleiben kann. Drückt uns die Daumen. Ich hab euch lieb.
Rose" *legt auch diesen Brief aufs Bett und holt die Koffer hervor*
*packt ihre und Emmett's Sachen*
"Quil ich will nur schnell die Briefe in die Zimmer der anderen legen. Bis gleich"
*geht zu erst ins Wohnzimmer*
in Haus der Cullens 29.01.2012 15:55von Quil Ateara • 474 Beiträge
in Haus der Cullens 29.01.2012 15:57von Rosalie Hale • 3.044 Beiträge
Shoutbox
Besucher
0 Mitglieder und 42 Gäste sind Online Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Isabella Cullen |
Forum Statistiken
Das Forum hat 392
Themen
und
37239
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |