|
*Schaut sich um und erblickt Sue und Charlie die eng aneinander geschmiegt sich hin und her bewegen*
"Süß die beiden."
*sagt es eher zu sich selbst*
"Alice wollen wir die Beiden wirklich stören?"
Major Jasper Whitlock Hale: "Meine Narben sind wie eine leuchtende Werbetafel, die Bellas Aussage zu Folge, gefährlich schreien."
*holt sein Handy raus und schreibt*
SMS an Emmett:
"Hey Daddy wo bist du? Deine Tochter verlangt nach deinen Vaterpflichten :) Nein Spaß. Sie schläft und eigentlich würden wir sie ja auch mit zu uns nehmen. Aber das geht nicht, weil ich für Alice eine Überraschung vorbereitet habe und du weißt ja wie sie ist. Sie will jetzt die Überraschung. Also, kommst du sie holen? Gruß Jasper"
Major Jasper Whitlock Hale: "Meine Narben sind wie eine leuchtende Werbetafel, die Bellas Aussage zu Folge, gefährlich schreien."
"So gesendet Schatz."
*behält das Handy in der Hand*
*schaut sich weiter um*
"Hey, die meisten sind alle schon gegangen. Charlie und Sue sind fast die letzten. Was meinst du sollen wir es beenden? Carlisle und Esme sehen wir heute eh nicht mehr."
*bemerkt sein Handy und ließt die SMS*
*schnauft*
"Schatz, Emmett hat was Besseres zu tun. Er fragt ob wir sie ins Reservat bringen können."
*schaut zu Sue und dann zu Alice*
"Na ja, wir beenden das Fest jetzt und dann können wir ja auch Sue fragen. Ist ja dann auch egal."
*steckt das Handy weg und geht Richtung Podium*
Shoutbox
Besucher
0 Mitglieder und 23 Gäste sind Online Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Isabella Cullen |
Forum Statistiken
Das Forum hat 392
Themen
und
37239
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |