#1

Haus von Chels, Rose und Felix

in Wald 03.03.2012 14:17
von Rosalie Hale • 3.044 Beiträge

---


‎"Möchtest du meine Geschichte hören, Bella? Sie hat kein Happy End - aber welche unserer Geschichten hat das schon? Wenn sie ein Happy End hätten, lägen wir jetzt alle friedlich unter der Erde."

nach oben

#2

RE: Haus von Chels, Rose und Felix

in Wald 03.03.2012 14:30
von Rosalie Hale • 3.044 Beiträge

*kommt mit den Beiden rein*
"Herzlich Willkommen Zuhause"
*stellt ihre Sachen ab*


‎"Möchtest du meine Geschichte hören, Bella? Sie hat kein Happy End - aber welche unserer Geschichten hat das schon? Wenn sie ein Happy End hätten, lägen wir jetzt alle friedlich unter der Erde."

nach oben

#3

RE: Haus von Chels, Rose und Felix

in Wald 03.03.2012 21:19
von Jasper Hale • 2.270 Beiträge

SMS an Rose:
"Hallo Schwesterherz. Wie geht es dir in Alaska? Die Hochzeit war bzw. ist sehr schön. Jedoch wäre sie noch schöner wenn du auch dabei wärst. Wir vermissen dich nämlich, vorallem Claire und Emmett. Ich hoffe du hast uns noch nicht vergessen und antwortest mir. Liebe Grüße Jasper."


Major Jasper Whitlock Hale: "Meine Narben sind wie eine leuchtende Werbetafel, die Bellas Aussage zu Folge, gefährlich schreien."

nach oben

#4

RE: Haus von Chels, Rose und Felix

in Wald 03.03.2012 22:06
von Rosalie Hale • 3.044 Beiträge

SMS an Jasper
Ja schön für euch. Alaska ist super und meine Heimat.


‎"Möchtest du meine Geschichte hören, Bella? Sie hat kein Happy End - aber welche unserer Geschichten hat das schon? Wenn sie ein Happy End hätten, lägen wir jetzt alle friedlich unter der Erde."

nach oben

#5

RE: Haus von Chels, Rose und Felix

in Wald 04.03.2012 21:09
von Rosalie Hale • 3.044 Beiträge

"So Chels, Felix wollen wir vielleicht auf unsere Unabhängigkeit anstoßen?" *zwinkert ihr zu*


‎"Möchtest du meine Geschichte hören, Bella? Sie hat kein Happy End - aber welche unserer Geschichten hat das schon? Wenn sie ein Happy End hätten, lägen wir jetzt alle friedlich unter der Erde."

nach oben

#6

RE: Haus von Chels, Rose und Felix

in Wald 04.03.2012 21:13
von Chelsea Volturi • 113 Beiträge

"Naja so unabhängig scheinst du ja nicht zu sein!" *nickt zu ihrem Handy*
"Anscheinend vermissen sie dich wirklich, Rose. Geh zu ihnen, wenn du willst."


2. Charakter von Rose ;)

nach oben

#7

RE: Haus von Chels, Rose und Felix

in Wald 04.03.2012 21:19
von Rosalie Hale • 3.044 Beiträge

*geht zum Fenster und schaut hinaus*
"Früher hätte ich dir zu gestimmt, Chels. Nur leider haben sich die Zeiten geändert. Ich bin nicht mehr die, die ich damals mal war und sie haben sich auch verändert. Und diese Veränderungen waren nicht positiver Natur. Weder bei mir, noch bei ihnen. Sie vermissen mich nicht, Chels. Sie vermissen nur die Kontrolle, die sie über mich hatten. Ich will nicht mehr einen auf heile Welt machen, wenn diese nicht existiert und ich will auch nicht immer die Blöde sein, nur weil ich meine eigene Meinung habe und nicht zu jedem Ja und Amen sage. Ich weiß nicht, ob ich es lange bei ihnen aushalten würde, wenn ich jetzt zurück gehe. " *schaut traurig aus dem Fenster*


‎"Möchtest du meine Geschichte hören, Bella? Sie hat kein Happy End - aber welche unserer Geschichten hat das schon? Wenn sie ein Happy End hätten, lägen wir jetzt alle friedlich unter der Erde."

nach oben

#8

RE: Haus von Chels, Rose und Felix

in Wald 04.03.2012 21:26
von Chelsea Volturi • 113 Beiträge

"Das war nichts weiter als ein Vorschlag. Rose ich bin mir nur sicher, dass du deine Entscheidung bereuen wirst. Denk doch an Emmett und Claire. Ich weiß, wie es ist auf engsten Raum mit Leuten klar kommen zu müssen, die so komplett anders sind als man selbst und wie es ist, Meinungen aufgezwungen zu bekommen, die seinen eigenen so fremd sind. Doch bedenke, dass es dein Leben war und man vergisst, Menschen bzw Vampire nicht. Man lässt immer etwas aus seinem alten Leben zurück, wenn man ein neues beginnen will." *sieht sie ernst an*


2. Charakter von Rose ;)

nach oben

#9

RE: Haus von Chels, Rose und Felix

in Wald 04.03.2012 21:33
von Rosalie Hale • 3.044 Beiträge

*dreht sich um und sieht sie verwirrt an*
"Ich denke jeden Tag an Emmett und Claire, nur weiß ich, dass Emmett schnell jemand neuen finden wird. Dafür würden Esme und Carlisle schon sorgen. Und Claire hat eine bessere Mutter verdient. Chelsea was glaubst du denn, was passiert, wenn ich jetzt zurück gehe? Alle würden mich meiden und ich wäre wieder die Dumme, wie ich sie schon von vornherein war. Und das mit den meiden würde ich ja noch hinnehmen. Es wäre sogar mal schön, nicht dauernd belästigt zu werden, aber ich will nicht immer die Schuldige sein. Das war ich mein leben lang und ich hab davon genug. Früher wollte ich Carlisle immer gefallen. Warum habe ich wohl dieses Medizinstudium angefangen? Aber als ich merkte, dass mein bestes nie gut genug war, habe ich mir meine eigene Meinung über diese Familie gebildet und mich immer weiter von ihnen entfernt. Das kann man nicht eben mal schnell reparieren. Das braucht Zeit und vor allem den Willen etwas zu verändern, aber ich weiß nicht mal, ob ich diesen Willen noch aufbringen kann." *geht zur Bar und holt den Wiskey raus*
*nimmt noch ein Glas und lässt sich erschöpft in den Sessel fallen*
*gießt sich etwas ein und trinkt das Glas in einem Zug*


‎"Möchtest du meine Geschichte hören, Bella? Sie hat kein Happy End - aber welche unserer Geschichten hat das schon? Wenn sie ein Happy End hätten, lägen wir jetzt alle friedlich unter der Erde."

nach oben

#10

RE: Haus von Chels, Rose und Felix

in Wald 04.03.2012 21:40
von Chelsea Volturi • 113 Beiträge

*sieht besorgt zu Rose*
"Denkst du echt, dass sie so drauf sind" *sieht Rose' Blick und seufzt*
"Du bist ziemlich willensstark und damit kommen einige nicht klar. Ich wusste nicht, dass du so denkst und es macht mich traurig, dass du so behandelt wurdest. Nun gut, ich freue mich, dass ich durch den Fehler anderer eine so wundervolle Schwester dazu gewonnen habe. Und um ehrlich zu sein, ich hätte bei so einer Familie auch nicht den Willen nach Veränderung, Rose. Ich steh hinter dir, egal wie deine Entscheidung aussehen wird." *holt sich ein Glas aus der Bar, setzt sich auf die Couch und gießt sich auch etwas ein.*
"Auf unser neues Leben"


2. Charakter von Rose ;)

nach oben

#11

RE: Haus von Chels, Rose und Felix

in Wald 04.03.2012 21:43
von Rosalie Hale • 3.044 Beiträge

"Ich denke es nicht nur! Ich weiß es! Carlisle will nur das beste für Emmett und in seinen Augen war ich das sicherlich nicht." *schaut wütend in die Luft*
*schüttelt den Kopf*
"Wie dem auch sei" *sie schaut auf *
"Auf ein neues meinungsfreies Leben"


‎"Möchtest du meine Geschichte hören, Bella? Sie hat kein Happy End - aber welche unserer Geschichten hat das schon? Wenn sie ein Happy End hätten, lägen wir jetzt alle friedlich unter der Erde."

nach oben

#12

RE: Haus von Chels, Rose und Felix

in Wald 04.03.2012 22:21
von Rosalie Hale • 3.044 Beiträge

°Wenn das alles nur so einfach wäre.°


Obi-Wan Kenobi
"Du warst der Auserwählte! Es hieß, du würdest die Sith vernichten, und nicht, dass du dich ihnen anschließt! Es hieß, du würdest die Macht ins Gleichgewicht bringen, und nicht ins Dunkel stürzen!"

Senatorin Padmé Amidala
"Und so geht die Freiheit zugrunde - mit donnerndem Applaus."

Kanzler/Imperator Palpatine
"Die dunkle Seite der Macht ist der Pfad zu mannigfaltigen Fähigkeiten, welche manche von uns für unnatürlich halten."

nach oben

#13

RE: Haus von Chels, Rose und Felix

in Wald 08.03.2012 21:18
von Chelsea Volturi • 113 Beiträge

*sieht zu Rose*
"Ist es in Ordnung wenn ich kurz weg gehe"
°Ich will etwas überprüfen°


2. Charakter von Rose ;)

nach oben

#14

RE: Haus von Chels, Rose und Felix

in Wald 08.03.2012 21:18
von Chelsea Volturi • 113 Beiträge

*sieht das Rose den Kopf schüttelt und fliegt nach Forks*


2. Charakter von Rose ;)

nach oben

#15

RE: Haus von Chels, Rose und Felix

in Wald 08.03.2012 22:09
von Chelsea Volturi • 113 Beiträge

*kommt rein*
"Rose ich will dir gleich sagen, wo ich war. Ich war in Forks bei Emmett und was soll ich sagen. Du hattest Recht, er hat eine neue. Einen Menschen" *schüttelt sich*


2. Charakter von Rose ;)

nach oben


Shoutbox

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Isabella Cullen
Forum Statistiken
Das Forum hat 392 Themen und 37239 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen